Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
Zwei Highlights direkt nacheinander
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungDas hier kommt jetzt aus dem Regal mit den „Story Songs“. Also den „echten Balladen“, wenn man so will.
--
kinksterZwei Highlights direkt nacheinander
Schön, daß etwas für Dich dabei ist im „Balladenladen“.
--
04) Paul Simon – Pigs Sheep and Wolves (2000)
--
Cool!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Der gute, alte Paule…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollfirecrackerCool!
Hallo Firecracker. Magst Du lieber „story songs“ oder „love ballads“? Wir haben beides im Balladenladen. Nur solange der Vorrat reicht
--
radiozettl04) Paul Simon – Pigs Sheep and Wolves (2000)
Bisher ist alles was für mich …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ich möchte gerne alle Love Ballads kaufen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll05) Bob Neuwirth – Lucky (1988)
--
mozzaIch möchte gerne alle Love Ballads kaufen.
Hey, lass doch auch noch etwas für die anderen Kunden da. Das ist ja nicht das „Glücksrad“ hier
zuletzt geändert von radiozettl--
radiozettl05) Bob Neuwirth – Lucky (1988)
Sehr schön!
--
05) Bob Neuwirth – Lucky (1988)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01radiozettl
firecrackerCool!
Hallo Firecracker. Magst Du lieber „story songs“ oder „love ballads“? Wir haben beides im Balladenladen. Nur solange der Vorrat reicht
Storys bitte :)
I ain’t no fool for love songs that whisper in my ears
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)06) John Miles – Pale Spanish Moon (1993)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.