Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
Guten Morgen.
Nach einem langen Tag auf Achse gerade zurück gekommen, höre noch ein bisschen mit rein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Werbung13 VUUR – Your Glorious Light Will Shine – Helsinki
Album: In This Moment We Are Free – Cities (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ihre eigene Band; leider bislang das einzige Album
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14 Guns N‘ Roses – November Rain
Album: Use Your Illusion I (1991)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeGuten Morgen. Nach einem langen Tag auf Achse gerade zurück gekommen, höre noch ein bisschen mit rein.
Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01sparch14 Guns N‘ Roses – November Rain Album: Use Your Illusion I (1991)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Moin, Oliver!
sparch14 Guns N‘ Roses – November Rain
Album: Use Your Illusion I (1991)Hochlicht!
--
15 Black Sabbath – Changes
Album: Vol. 4 (1972)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiMoin, Oliver!
sparch14 Guns N‘ Roses – November Rain Album: Use Your Illusion I (1991)
Hochlicht!
Sag ich doch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01sparch15 Black Sabbath – Changes Album: Vol. 4 (1972)
Hatten wir ob der Güte letztens schon mal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01So ich muss in die Horizontale .. höre den Rest nach
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0116 Black Sabbath – War Pigs
Album: Paranoid (1970)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch15 Black Sabbath – Changes
Album: Vol. 4 (1972)Das war natürlich auch super.
--
17 Roger Glover – Love Is All
Album: The Butterfly Ball And The Grasshopper’s Feast (1974)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch17 Roger Glover – Love Is All
Album: The Butterfly Ball And The Grasshopper’s Feast (1974)Charmante Beatle-Hommage.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.