Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
03 Anneke Van Giersbergen with Kamerata Zuid – Let The Light In
Album: Let The Light In (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungGute Nacht, Timo!
--
Das sind Eigenkompositionen oder Cover?
--
sparch03 Anneke Van Giersbergen with Kamerata Zuid – Let The Light In Album: Let The Light In (2020)
Klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #0104 Faith No More – From Out Of Nowhere
Album: The Real Thing (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossiDas sind Eigenkompositionen oder Cover?
Frage beantwortet?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Iron Maiden – The Trooper
Album: Piece Of Mind (1983)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich frage mich gerade, wie wohl das Gitarrensolo umgesetzt wurde…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed06 Scorpions – Still Loving You
Album: Love At First Sting (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Scorpions – Still Loving You
Album: Love At First Sting (1984)Ich höre das zum ersten Mal seit gefühlt 30 Jahren, und irgendwie ist das in der Rubrik Powerballade schon ein Messlatte, auch wenn ich Meines Stimme nicht mag.
--
07 Mastodon – High Road
Album: Once More ‚Round The Sun (2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
sparch06 Scorpions – Still Loving You Album: Love At First Sting (1984)
Ich höre das zum ersten Mal seit gefühlt 30 Jahren, und irgendwie ist das in der Rubrik Powerballade schon ein Messlatte, auch wenn ich Meines Stimme nicht mag.
Ja, das ist für mich auch der Inbegriff einer Powerballade.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiIch höre das zum ersten Mal seit gefühlt 30 Jahren, und irgendwie ist das in der Rubrik Powerballade schon ein Messlatte, auch wenn ich Meines Stimme nicht mag.
In dem was sie tun waren die Scorpions in der ersten Hälfte der 80er schon ziemlich weit vorne.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08 Metallica – Nothing Else Matters
Album: Metallica (1991)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 Metallica – Nothing Else Matters Album: Metallica (1991)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.