Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
25) Rod Stewart, Bryan Adams & Sting – All For Love (1993)
feiner Closer eines tollen Balladenladens
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungIrgendwie der verspätete letzte Hit der 80er.:) Schöne Sendung aus dem Popup-Store, danke Timo!
--
Vielen Dank Timo! Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen! Ich habe reichlich eingekauft und gehe nun mit vollen Taschen und leerem Portmonee wieder raus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnterhaltsame Sendung, Timo. Das meiste hat mir gut gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke Euch fürs Zuhören. Ich freue mich, daß ihr heute den Weg in den „Balladenladen“ gefunden habt. War ja richtig schönes Wetter und so …
Und jetzt schnell die Regale in die Umzugskartons, damit Sparch in diesem Ladenlokal einziehen kann--
One Sound… and others! Special #9: No Heavy Strings?
01 Anneke Van Giersbergen & Árstíðir – Bist Du bei mir
Album: Verloren Verleden (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Feiner Opener
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01sparch
01 Anneke Van Giersbergen & Árstíðir – Bist Du bei mir
Album: Verloren Verleden (2016)Sehr schön!
--
02 Anneke Van Giersbergen with Residentie Orkest The Hague – Travel
Album: Symphonized (2018)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das hört sich sehr gut an.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDas hört sich sehr gut an.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Ich muß morgen früh raus. Daher muß ich mich an dieser Stelle verabschieden.
Danke Sparch für die Musik und Roland fürs Studio. Und Euch fürs Zuhören.
Gute Nacht.
--
radiozettlIch muß morgen früh raus. Daher muß ich mich an dieser Stelle verabschieden. Danke Sparch für die Musik und Roland fürs Studio. Und Euch fürs Zuhören. Gute Nacht.
Gute Nacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Eindrucksvoll!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.