Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2024: Balladenladen | One Sound… and others Special
-
AutorBeiträge
-
21) Joe Ely – Gallo del cielo (1995)
Hier jagt tatsächlich ein Highlight das nächste …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
WerbungFür Powerballaden bin ich auch zu haben. Vielleicht gibt es dafür auch einen Laden…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaFür Powerballaden bin ich auch zu haben. Vielleicht gibt es dafür auch einen Laden…
Den Powerballadenladen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01mozzaFür Powerballaden bin ich auch zu haben. Vielleicht gibt es dafür auch einen Laden…
Du kannst ja einen aufmachen. Für so einen Popup-Store zahlst Du auch gar nicht so viel Miete, weil es ist ja nur für eine begrenzte Zeit. Dafür muß dann aber auch alles raus
--
radiozettl
mozzaFür Powerballaden bin ich auch zu haben. Vielleicht gibt es dafür auch einen Laden…
Du kannst ja einen aufmachen. Für so einen Popup-Store zahlst Du auch gar nicht so viel Miete, weil es ist ja nur für eine begrenzte Zeit. Dafür muß dann aber auch alles raus
Hm, mal überlegen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll22) John Wesley Harding – Ordinary Weekend (1992)
--
23) David Crosby – Hero (1993)
Produziert von Phil Collins--
radiozettl23) David Crosby – Hero (1993) Produziert von Phil Collins
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Phil Collins, mein alter Spezi
Das ist tatsächlich Phil Collins 80er-Sound.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettl23) David Crosby – Hero (1993)
Produziert von Phil CollinsKlingt auch wie ein Phil Collins Album aus der Zeit. Ist aber gar nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
radiozettl23) David Crosby – Hero (1993) Produziert von Phil Collins
Klingt auch wie ein Phil Collins Album aus der Zeit. Ist aber gar nicht schlecht.
Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0124) Traveling Wilburys – Tweeter and the Monkey Man (1988)
--
Das ist mal eine Supergroup!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollradiozettl24) Traveling Wilburys – Tweeter and the Monkey Man (1988)
Klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas Album der Wilburys ist super, das zweite Album schwächer, aber immer noch recht gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.