Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe Laibach!:sonne::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch wollte halt besonders düster sein.
--
Inspektor gibt’s kan!Steven Wilson, Twilight Coda (Album: Insurgentes, 2009)
Wird nach der Nacht in der Morgendämmerung alles wieder versöhnlicher ?
Das Album Insurgentes war letztes Jahr eines meiner liebsten.--
Inspektor gibt’s kan!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayN’abend die Damen und Herren.
Guten Abend!
--
R2D2Ich liebe Laibach!:sonne::dance:
is ja auch ne schöne stadt :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKasabian, Black Whistler (EP: West Rider, 2009)
Mit diesem Stück von der EP West Rider beschwören Kasabian aus Leicester den „schwarzen Pfeiffer“ herauf.
--
Inspektor gibt’s kan!NesMir halb Knebels Nacht.:-)
Ach ja. Also ich habe jetzt extra nochmal im Fernsehfachgeschäft nachgefragt. Offenbar verfügt unser Fernseher nur über Eingänge. Nicht über Ausgänge. Demzufolge bekomme ich die Aufnahmen nicht auf ein anderes Medium. Nee, den Fernseher schicke ich Dir nicht.
Falls hier ein Techniker anwesend ist. Es geht um eine Sendung, die ich auf der eingebauten Festplatte am TV gespeichert habe.
Sind Scart und HDMI-Anschlüsse nur -> Eingänge?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nick Cave & Warren Ellis, Magma (Album: White Lunar, 2009)
Das Oeuvre von Nick Cave ist unerschöpflich für das Thema der Düsternis, aber ich habe mich bewusst für ein Stück von White Lunar entschieden, auch wenn jetzt viele etwas aus den Murder Ballads erwartet haben. Das Gemeinschaftswerk, welches Cave zusammen mit Warren Ellis herausgegeben hat, enthält Filmmusiken.
--
Inspektor gibt’s kan!Kommt jetzt wieder sowas experimentelles?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dass ist von Nick Cave?:wow:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaKommt jetzt wieder sowas experimentelles?
Sieht so aus.
--
Inspektor gibt’s kan!Blitzkrieg BettinaDass ist von Nick Cave?:wow:
Ja.
Das ist Filmmusik.
--
Inspektor gibt’s kan!Zita Swoon, Intrigue (Album: To Play, To Dream, To Drift, 2009)
In der Nacht sind auch die Bösen, die Intrigenspinner unterwegs. Im Schutze der Dunkelheit hecken finstere Pläne aus. Zita Swoon ist aus Belgien ist die Nachfolgeband von Moondog Jr.
--
Inspektor gibt’s kan!Copperheadis ja auch ne schöne stadt :teufel::lol:
Ja, ist sie! Warst du auch schon mal da?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Kronos Quartet and Wu Man (Interpret), Prayer Circle (Album: Terry Riley , The Cusp Of Magic)
Wieder Avantgarde – meine Lieblingsinterpreten im Bereich Streicher ist das Kronos Quartet aus Seattle,welches es schon seit 1973 wechselnder Besetzung gibt. Sie spielen ein Stück des Avantgarde-Komponisten Terry Riley. Das Streichquartett kenne ich schon seit den 80ern und ich habe einige Alben von ihnen.
Info über Kronos Quartet: http://de.wikipedia.org/wiki/Kronos_Quartet
http://www.kronosquartet.org/--
Inspektor gibt’s kan! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.