Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
kottanDas ist etwas gewöhnungsbedürtig, .
Äh….ja.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin leider etwas raus aus dem Sendungsflow.
Dennoch interessante Auswahl!--
Zappa1Ja, das passt zu ihm…:lol:
Ich habe mich damit sehr viel beschäftigt. bei mir ruht noch eine komplette Avantgarde-Sendung. Mit Yellow-Shark-Stücken. Möchtest Du sie haben ?
--
Inspektor gibt’s kan!kottanDas ist etwas gewöhnungsbedürtig, sage ich gleich.
harte kost
--
BAD TASTE IS TIMELESSParadise Lost. Faith divides us, death unites us (Album: Faith divides us, death unites, 2009)
Auch Paradise Lost aus Hallifax darf nicht fehlen.
--
Inspektor gibt’s kan!Copperheadharte kost
Du kannst das vertragen.
--
Inspektor gibt’s kan!kottanIch habe mich damit sehr viel beschäftigt. bei mir ruht noch eine komplette Avantgarde-Sendung. Mit Yellow-Shark-Stücken. Möchtest Du sie haben ?
Ich fand’s ja auch großartig, obwohl ich den Künstler bisher nicht kannte.
Aber ist völlig klar, dass das genau Zappas Musik war.
Und ja, interessiert mich schon.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich fand’s ja auch großartig, obwohl ich den Künstler bisher nicht kannte.
Aber ist völlig klar, dass das genau Zappas Musik war.
Und ja, interessiert mich schon.Okay, ich schicke sie Dir.
--
Inspektor gibt’s kan!kottanOkay, ich schicke sie Dir.
Kopie an mich, Bitte!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>DAF?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Kopie an mich, Bitte!;-)
Von der Avantgarde-Sendung ? Deine Adresse brauche ich dann fix.
--
Inspektor gibt’s kan!Laibach, alle gegen alles (Sampler: German Classics, Electrobeats)
Die Dunkelheit ist auch die Zeit der Nachtjäger und der Gejagten. Alle Kreaturen kämpfen gegeneinander.
--
Inspektor gibt’s kan!kottanVon der Avantgarde-Sendung ? Deine Adresse brauche ich dann fix.
Ja, genau! PN an wen?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ja, genau! PN an wen?
Nur noch heute an kottan, bitte.
--
Inspektor gibt’s kan!N’abend die Damen und Herren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.