Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
NesDu solltest mal in Dich gehen, und mal darüber nachdenken, was Du hier so veranstaltest.
Von Drama Queen über beleidigt sein.
Das meine ich ernst.Ist aber auch nicht so nett während einer StoneFM-Sendung darauf rumzureiten.
Dass war doch hier immer ein schöner Ruhepol vom sonstigen Forums-Trouble.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDass und das davor gefällt mir jetzt besser, Artwork hatte sowas pseudomittelalterliches.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDass und das davor gefällt mir jetzt besser, Artwork hatte sowas pseudomittelalterliches.
Ist es wohl und megapathetisch, aber es hat mich inspiriert.
--
Inspektor gibt’s kan!@ Bettina: Feine Signatur. Passt oft. (oder immer?);-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.muss leider nochmal weg; mal schauen ob ich bis 22:00 wieder da bin :wave:
ansonsten: bitte vertragt euch wieder, unere Studiobetreiber haben das auch
hinbekommen…--
Software ist die ultimative Bürokratie.KritikersLieblingHi Rudi.
Mal eben nachgefragt: Hatte ich noch irgendwem CDs versprochen? (nur ernst gemeinte Antworten, bitte). In solchen Dingen bin ich dank einer gewissen Überschwenglichkeit oft schlampig und – vergesslich.
Mir halb Knebels Nacht.:-)
--
PJ Harvey, Long Snake Moan (Album: To Bring You My Love, 1995)
Dieses Stück der White Trash Queen Polly Jean Harvey hat Toshey ausgewählt. Ich hoffe, es gefällt Euch.
Das ist jetzt sehr schön.
--
Inspektor gibt’s kan!Blitzkrieg BettinaIst aber auch nicht so nett während einer StoneFM-Sendung darauf rumzureiten.
Dass war doch hier immer ein schöner Ruhepol vom sonstigen Forums-Trouble.Okay, sorry.
Aber ich find das Verhalten scheisse.--
kottanDieses Stück der White Trash Queen Polly Jean Harvey hat Toshey ausgewählt. Ich hoffe, es gefällt Euch.
Mit dem Begriff White Trash bringe ich ja vieles in Verbindung, aber P.J. Harvey? Wie kommt’s?
Long Snake Moan ist natürlich großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMit dem Begriff White Trash bringe ich ja vieles in Verbindung, aber P.J. Harvey? Wie kommt’s?
Long Snake Moan ist natürlich großartig.
Ich glaube das kommt von Carrot – bin mir aber nicht sicher. Oder ich habe es gelesen über Polly Jean.
--
Inspektor gibt’s kan!Harry Partch, Emergence Of The Spirit (Album: Delusion Of The Fury, 1999)
Avantgarde-Musik. Das Thema ist genreübergreifend, von daher ist die Abwechselung hier sehr groß. Von Metall über Chamberpop und Wave-Gothic bis zu Prog ist alles enthalten. Hier für Euch Harry Partch, eine Empfehlung von Toshey.
Partch ist ein US-amerikanischer Komponis (1901 – 1974), von dem auch Frank Zappa sehr beeindruckt war.
Die Delusions Of the Fury sind Partch letztes großes Werk (1965/66), uraufgeführt an der University of California in Los Angeles 1969. Es wird von einigen Kritikern als Partchs bedeutendstes Werk eingeschätzt.
Info zu Partch: http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Partch
http://www.artsjournal.com/dewey21c/HarryPartch2.jpg%5B/IMG%5D
--
Inspektor gibt’s kan!Das ist etwas gewöhnungsbedürtig, sage ich gleich.
--
Inspektor gibt’s kan!Sehr cool Bohne! Kannte den Mann bisher noch nicht.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSehr cool Bohne! Kannte den Mann bisher noch nicht.
:sonne:
--
Inspektor gibt’s kan!kottan
Partch ist ein US-amerikanischer Komponis (1901 – 1974), von dem auch Frank Zappa sehr beeindruckt war.Ja, das passt zu ihm…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.