Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Schaue auch später wieder vorbei. Ist mir zu kompliziert.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungkottanWenn man mich so behandelt, brechen wir das besser ab und ich sage meine restlichen Sendungen, die noch vorbereitet waren ab.
Nö, nicht. Mir gefällt nicht alles, vieles ist neu oder wurde von mir bisher nicht gehört (ignoriert?)
Dead Weather kenne ich, mag ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jochim Witt, Das geht tief (Sampler: German Classics .- Electrobeats)
Vom Meister des finsteren Gesanges nun Das geht tief. Ein bisschen sehr dick aufgetragen, dieses Stück bitte mit einem Augenzwinkern vermerken. ;)
--
Inspektor gibt’s kan!Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo.
--
Inspektor gibt’s kan!kottanJochim Witt, Das geht tief (Sampler: German Classics .- Electrobeats)
Ist das der ‚Goldene Reiter‘-Witt?
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also, irgendwas ist hier jawohl nicht so ganz sauber.
Zunächstmal, Geeeboo/Kottan hat sich an dire Spielregeln gehalten.
Sendung pünktlich. anwesend und gepostete Erläuterungen zu den gespielten Songs.Wenn bei einigen persönliche Animositäten im Spiel sind, so entziehen sich diese meiner Kenntnis.
Ich bitte doch um ein wenig Gelassenheit!
--
Rob FlemingIst das der ‚Goldene Reiter‘-Witt?
Genau. Ich wollte mal mutig sein.
--
Inspektor gibt’s kan!In Extremo, Spielmannsfluch (Album: Am Goldenen Rhein, 2008)
Mittelalterlicher Gesang von Extremo – Live. Die Band singt überigens ihre Texte auch in lateinischer Sprache.
--
Inspektor gibt’s kan!kottanGenau. Ich wollte mal mutig sein.
Witt aber auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kottanHallo.
Hi GeeBoo!:wave:
Schade, habe ich doch Antony verpasst!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneWitt aber auch.
:lol:
--
Inspektor gibt’s kan!R2D2Hi GeeBoo!:wave:
Schade, habe ich doch Antony verpasst!:lol:Ja, schade. Franz hat ihn genossen.
--
Inspektor gibt’s kan!ich muß doch mal wieder meine subway to sally-cds ausgraben :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSkottanWenn man mich so behandelt, brechen wir das besser ab und ich sage meine restlichen Sendungen, die noch vorbereitet waren ab. Ich wollte zu Ende führen, was ich anleiert hatte.
Rudi konnte meine Notes nicht posten.Du hast schlicht nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn DU so abdrehst, das tut mir Leid, aber das sehe ich so!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.