Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die grüne Reise war früher fester Bestandteil bei Räucherparties. Schön, mal wieder was davon zu hören!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungYat Kha, Orasmotron (Album: Re-Covers, 2005)
Aus welchen Tiefen diese Stimme kommt, können wir nur erahnen. Yat Kha, die Band aus der Mongolei, hat 2005 ein Album mit Cover-Stücken herausgebracht. Hier eines davon – von Motorhead. Auf die Stimme von Alexander Kuwesin muß man sich einlassen. Tuvan Throat ist durchaus gewöhnungsbedürftig, düster und schön zugleich.
I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand
My image is of agony, my servants rape the land
Obsequious and arrogant, clandestine and vain
Two thousand years of misery, of torture in my name
Hypocrisy made paramount, paranoia the law
My name is called religion, sadistic, sacred whore.I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit
I am the emperor of lies, you grovel at my feet
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
And still you play the sycophant and revel in your pain
And all my promises are lies, all my love is hate
I am the politician, and I decide your fateI march before a martyred world, an army for the fight
I speak of great heroic days, of victory and might
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave
I lead you to your destiny, I lead you to your grave
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.--
Inspektor gibt’s kan!grizzDie grüne Reise war früher fester Bestandteil bei Räucherparties. Schön, mal wieder was davon zu hören!
schön, überhaupt mal was davon zu hören, dazu war ich bisher nicht mutig genug
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDie grüne Reise war früher fester Bestandteil bei Räucherparties. Schön, mal wieder was davon zu hören!
Ich liebe diese Töne. Sie sind aber unheimlich und verstörend, deshalb habe ich ein Stück mit hineingenommen.
--
Inspektor gibt’s kan!Copperheadschön, überhaupt mal was davon zu hören, dazu war ich bisher nicht mutig genug
Der ausgewiesene Exzentriker ist hier fast der Mutigste von allen.
--
Inspektor gibt’s kan!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadschön, überhaupt mal was davon zu hören, dazu war ich bisher nicht mutig genug
Hi, Werner!
Deine Sachen sind ebenfalls hier aufgeschlagen.--
Danke kottan.
Die grüne Reise ist toll.
--
smash! cut! freeze!kottanYat Kha, Orasmotron (Album: Re-Covers, 2005)
Aus welchen Tiefen diese Stimme kommt, können wir nur erahnen. Yat Kha, die Band aus der Mongolei, hat 2005 ein Album mit Cover-Stücken herausgebracht. Hier eines davon – von Motorhead. Auf die Stimme von Alexander Kuwesin muß man sich einlassen. Tuvan Throat ist durchaus gewöhnungsbedürftig, düster und schön zugleich.
merci :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMir ist der Firefox gerade abgestürzt.
Rammstein, Amour (Album: Reise, Reise, 2004)
Dieses Stück hat Toshey ausgewählt – weil es an einige The Cure-Stücke erinnert (The Cure habe ich in die Auswahl nicht mehr mithineingenommen – von dieser Band hätte ich sehr viele wunderbare Songs nehmen können).
Der Text ist wunderschön: er handelt von der Liebe, die nicht zu zähmen ist und die den Menschen zu schmerzhafter Verzweifelung bringen kann.Läßt sich fallen weich wie Schnee
Erst wird es heiß dann kalt am Ende tut es weh--
Inspektor gibt’s kan!schussrichtungDanke kottan.
Ebenfalls Danke. Bis 22 Uhr!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadmerci :sonne:
:sonne:
--
Inspektor gibt’s kan!kottanNein. Ich muß meine Linernotes posten, das ist reine Not. Das Forum gibt es für mich nicht mehr. No-Go Aera.
Du hast echt eine Not.
Bin wech, sowas tu ich mir nicht an, weil das ist für mich das Allerletzte.
Auch noch unter nem anderen Nick, weisste, schäm DICH!--
Rammstein. Diese Stimme erzeugt bei mir Würgereflexe und den Vergleich mit The Cure halte ich für abwegig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wenn man mich so behandelt, brechen wir das besser ab und ich sage meine restlichen Sendungen, die noch vorbereitet waren ab. Ich wollte zu Ende führen, was ich anleiert hatte.
Rudi konnte meine Notes nicht posten.--
Inspektor gibt’s kan!Dead Weather, I am mad (Album: Sea Of Cowards, 2010)
Ein Schauer läuft einem über den Rücken, wenn man dieses Stück von the Dead Weather von ihrem aktuellen Machwerk Sea Of Cowards hört.
--
Inspektor gibt’s kan! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.