Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Dann hättest Du die Sendung absagen sollen.
Das ist ziemlich inkonsequent.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Guten Abend :wave:
--
grandandtDann hättest Du die Sendung absagen sollen.
Das ist ziemlich inkonsequent.Ich hatte sie vorbereitet und eigentlich sollte auch was anderes laufen. Das ging aber wegen Überlänge nicht. Ich lasse Grizz mit seinem Programm nicht hängen.
--
Inspektor gibt’s kan!Wenn ich mal fragen darf: Ist die Sendungserstellerin gesperrt oder aus freien Stücken gegangen?
--
smash! cut! freeze!Tach zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
grandandtDann hättest Du die Sendung absagen sollen.
Das ist ziemlich inkonsequent.Nun lass mal gut sein!
Hi, Andreas!--
kottanIch hatte sie vorbereitet und eigentlich sollte auch was anderes laufen. Das ging aber wegen Überlänge nicht. Ich lasse Grizz mit seinem Programm nicht hängen.
Dann poste doch unter Deinem „richtigen“ account.
@grizz
Mich stört das ungemein.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Es wäre schön, wenn dieses immer wiederkehrende leidige Thema jetzt nicht wieder diskutiert wird, wäre schade um die schöne düstere Stimmung der Sendung.
--
Inspektor gibt’s kan!
vanGuten Abend :wave:
Hi, Jörg!
Rob FlemingTach zusammen! :wave:
Hallo, Rob!
Deine Sendung lag heute in meinen Kasten, thanks!--
grandandtDann poste doch unter Deinem „richtigen“ account.
@grizz
Mich stört das ungemein.Mich stört was hier im Forum abläuft und mache da nicht mehr mit (und nicht nur ich). Es ändert sich nichts und das Forum hat nichts mit stonefm zu tun.
--
Inspektor gibt’s kan!Achim Reichel, Body (Album: Die grüne Reise, 1971)
Grelle Töne, die Verwirrung auslösen …. Achim Reichel nimmt uns mit auf eine Reise in das Unbekannte, Experimentelle.
--
Inspektor gibt’s kan!Hallo und schönen guten Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kottanMich stört was hier im Forum abläuft und mache da nicht mehr mit (und nicht nur ich). Es ändert sich nichts und das Forum hat nichts mit stonefm zu tun.
Albern!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hallo an alle Dazugekommenen. :wave:
--
Inspektor gibt’s kan! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.