10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“

Ansicht von 8 Beiträgen - 376 bis 383 (von insgesamt 383)
  • Autor

grandandt

Das Elvis-Cover und auch Johnny Come Home gefallen mir schon.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7693933  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiManchmal hat man’s nicht leicht mit ihm.;-)

:lol:

grandandtDas Elvis-Cover und auch Johnny Come Home gefallen mir schon.

Johnny Come Home ist genial und das Elvis-Cover sowieso besser als das Original.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7693935  | PERMALINK

schussrichtung

Och menno, schon vorbei… Konnte leider nicht mithören. :roll:

--

smash! cut! freeze!
    #7693937  | PERMALINK

minos

Herr RossiOkay, im Winter gibt es eine Fortsetzung.;-) (Regelmäßige Zuhörer von Lucy Jordan wissen, dass es von Whitney auch sehr hörenswerte Aufnahmen aus der Zeit gibt, als sie noch kein Star war.)

Dann bin ich mal gespannt! :-) Ich kenne selbst nur zwei Tracks aus der Zeit vor ihrem Debutalbum und auch nur durch youtube. Die finde ich aber auch sehr hörenswert.

--

#7693939  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Schussi: Help is on its way.;-)

@minos: Ich kenne bislang auch nur das, was Lucy mal gespielt hat, und da müsste ich den Titel auch erst nachschlagen. Aber wäre mal ein Anlass, sich damit zu befassen.

--

#7693941  | PERMALINK

schussrichtung

@Rossi: Danke! You made my night (oder so ähnlich).

--

smash! cut! freeze!
    #7693943  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grandandtBitte um Verständnis für meine Reaktion! Aber ich denke, ich habe korrekt gehandelt. Habe Dir ja meine Beweggründe versucht darzulegen. (Das dazu)
    Außerdem generell mal gesagt:
    Wer StoneFM liebt sollte nicht nur zu den eigenen Sendungen wieder aus der Versenkung erscheinen. Der Sender lebt auch von den Zuhörern.

Einerseits sollte das Thema sicherlich jetzt auch mal sacken, andererseits möchte ich doch auch noch eine Meinung beitragen:

Grundsätzlich finde ich es gut, dass GeBo hier ihren Verpflichtungen (?) nachkommen will. Verstehen kann ich nicht, dass das jetzt zwingend unter einem anderen Nick passieren muss. Diese Konsequenz hat etwas Pathetisches. Das liegt mir nicht. Natürlich sollte jemand, wenn es gar nicht mehr gefällt, die Konsequenz daraus ziehen, wobei ich bei all der zwangsläufigen Heterogenität eines Forums schon etwas mehr Gelassenheit für sinnvoll erachten würde.

Zustimmen kann ich grandandt, wenn er auffordert, nicht nur zu eigenen Sendungen aufzutauchen, sondern dem Sender auch mal außer der Reihe zwei Ohren zu leihen. Damit verbunden ist ja noch keine Verpflichtung, alles mitnehmen zu müssen. Unser Programm ist mittlerweile so vielfältig, dass jeder sich nach seiner Fasson seine Rosinen picken kann.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7693945  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

schussrichtung@Rossi: Danke! You made my night (oder so ähnlich).

Verflixt, wie konnte ich diesen Song vergessen: ;-)

klick

--

Ansicht von 8 Beiträgen - 376 bis 383 (von insgesamt 383)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.