Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Danke der DJane und dem DJ für die musikalisch durchaus mit Überraschungen gespickte Unterhaltung heute Abend.
Gute Nacht alle zusammen. :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
Champaign – How ‚Bout UsKein Duo, eine Band. Seltsames Cover.;-)
--
Ein echter Rausschmeißer! :lol:
Danke, Roland. War natürlich längst nicht alles meins, aber einige Highlights hatte es dann doch.
Ich wünsche eine gute Nacht allerseits. Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeGuter Endspurt, Rossi.
Bitte streichen… :roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, Rossi. War übrigens die erste Sendung mit Moderation, die ich von Dir gehört habe. Bitte unbedingt beibehalten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Sendung.
So ca. die Hälfte waren Treffer. 3 mal war aber schon etwas Zähne zusammenbeisen angesagt.
--
Besser wäre „How Men Are“ von Aztec Camera’s 88 Album „Love“ gewesen! Wirklich!
Ich hätte noch zwei Stunden weiter machen können. Wer „How Bout Us“ nicht liebt, hat kein Herz.;-)
--
perfekter Ausklang!
danke für die Sendung :sonne:
(die verpasste erste Viertelstunde ist aufgezeichnet und wird jetzt nachgeholt)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchSchöne Sendung, Rossi. War übrigens die erste Sendung mit Moderation, die ich von Dir gehört habe. Bitte unbedingt beibehalten.
Bin ja auf die Moderation von ihm und Delia Hardy gespannt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiIch hätte noch zwei Stunden weiter machen können. Wer „How Bout Us“ nicht liebt, hat kein Herz.;-)
O.k. kann ich mit leben! Mit ohne Herz!
Ansonsten danke, Roland!--
pipe-bowl
Danke, Roland. War natürlich längst nicht alles meins, aber einige Highlights hatte es dann doch.
Ich wünsche eine gute Nacht allerseits. Bis die Tage! :wave:
Kann man so stehen lassen.
--
Living Well Is The Best Revenge.War ne feine Sendung, hat mir großen Spaß gemacht.
Mit den Höhepunkten Prince und Boy George.
Und mit „TSC“ muss ich mich jetzt endlich mal näher beschäftigen.
Danke Roland und auch noch an Dirk für die Technik!Gute Nacht allerseits und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Rossi (und GeeBoo, die ich verpasst habe), und an Dirk für die Technik.
Allen eine gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und die netten Kommentare!
Dass dem einen oder anderen das eine oder andere Schmerzen bereitet, war mir klar. Eine 80s-Sendung, bei der das nicht passiert, hat ihr Thema verfehlt.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.