Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Ach! Schmelz!
…baby, baby, baby …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPrince & The Revolution – The Beautiful Ones
Andere haben ihre unverstandene Teenager-Seele damals mit den Smiths massiert. Bei mir war es Prince. Dazu spielte ich auch Luftgitarre.;-)
--
grandandtAch! Schmelz!
…baby, baby, baby …
Oh ja, ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Andere haben ihre unverstandene Teenager-Seele damals mit den Smiths massiert. Bei mir war es Prince. Dazu spielte ich auch Luftgitarre.;-)Die bessere Wahl, großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Von wann ist das? So zwischen 1983 und 1986 habe ich kaum aktuelle Musik gehört. Mit dem Ende der Jam aus- und mit c86 wieder eingesteigen.
Von Prince mag ich eigentlich nur Raspberry Beret.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMan, das knallt, Roland.
--
MarBeckVon wann ist das?
1984
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiDazu spielte ich auch Luftgitarre.
Damit macht man keine Witze. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMensch Rossi: Geil!
Curiosity Killed The Cat!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Curiosity Killed The Cat – Misfit
--
Gehört auch zu den großen Highlights der 80er. Phantastisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDamit macht man keine Witze. :lol:
:lol:
--
Zappa1Gehört auch zu den großen Highlights der 80er. Phantastisch!
Der Sänger klingt teilweise nach Mark King von Level 42!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDer Sänger klingt teilweise nach Mark King von Level 42!;-)
… auf die Rossi hoffentlich verzichtet!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer zweite richtig gute Track nach den Blow Monkeys!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.