Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
gut
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr Rossi
Womack & Womack – Love WarsNicht schlecht, gefällt mir besser als Teardrops…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nachträglich:
Danke Kottan, mir hat es gefallen.@all
Ich habe alles, was ich schaffen wollte nebenbei geschafft. Jetzt muss ich aber gehen. Einen schönen Abend noch. Bis zum nächsten Mal.@ Rossi
DAS ist harter Stoff in meinen Ohren.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich schiele mal kurz um die Ecke und sage :wave: ! „Love Wars“ – sehr fein!
--
Say yes, at least say hello.Holpert der Stream nur bei mir? Ich hab jetzt mal von Media Monkey zu iTunes gewechselt.
--
KritikersLiebling
@ Rossi
DAS ist harter Stoff in meinen Ohren.Ist aber wahrscheinlich für die Soul-Puristen einer der annehmbarsten Tracks heute abend. Rudi?
--
Herr RossiHolpert der Stream nur bei mir? Ich hab jetzt mal von Media Monkey zu iTunes gewechselt.
Bei mir stolpert nix und ich höre auch über Media Monkey.
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanIch schiele mal kurz um die Ecke und sage :wave: ! „Love Wars“ – sehr fein!
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingNachträglich:
Danke Kottan, mir hat es gefallen.Yeahhhhhhhhh…..KLASSE!….bitte weiter machen:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Hi Rudi!:wave:
Hi Rudi
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hat eigentlich irgendwann schon mal jemand angemerkt, dass du dich ein bisschen wie Johann König anhörst?
--
Welch eine Familiengeschichte gerade! Wer hat jetzt wen geheiratet?
Irgendjemand den Stiefvater vom Nachbarn der Cousine, oder so?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHi Rudi
Hi JJ!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiHolpert der Stream nur bei mir? Ich hab jetzt mal von Media Monkey zu iTunes gewechselt.
Hier läuft alles prima (Media Player).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.