Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Danke @kottan! Ich konnte in Deine Sendung leider immer nur kurz zwischendurch und ganz am Schluss reinhören. Was ich mitbekam hat mir aber gefallen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMai Tai – History
--
Blitzkrieg Bettina
Auf jeden Fall schöne Sendung, und schade dass du uns bald verlassen wirst!
Bleib doch !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pipe-bowlGuten Abend! Spät, aber nicht zu spät für PPP! :wave:
und gleich die Blow Monkeys! Fein! :dance:
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallodri!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiPure Pop Pleasures
Heute: Soul der Eighties
The Blow Monkeys – Digging Your Scene
Hach, schon die erste Paul-Weller-Connection!:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWomack & Womack – Love Wars
--
MarBeckHach, schon die erste Paul-Weller-Connection!:lol:
Stimmt, hatte ich sogar bei der Vorbereitung noch gelesen.:-)
--
Huch, die Nadel springt?!
--
Macht Spaß.:-)
--
kottanMuß er nicht. Lou Reed kann es nicht, noch weniger Bob Dylan, ebensowenig Neil Young.
Das ist natürlich Quatsch. Ich drücke mich anders aus:
Der Peter und die hier Genannten interpretieren Gesang auf ihre eigene Art.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jetzt schon der zweite Ausrutscher nach unten. Den ersten habe ich verdrängt, den zweiten habe ich sogar noch als 12″ und die dazugehörende LP.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeHallodri!
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>the man in blackAhhhh, nacktes Fleisch! *wegkuck*
Trotzdem spricht heute keiner mehr von denen. Da hat das Marketing nachhaltig versagt.
Die ersten beiden waren nice. Der Womack & Womack Track delivert es mir aber nicht gerade hart.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.