Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Das war doch mal ein ausgefallenes Programm – gut!
Nun wünsche ich eine gute Nacht :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke GeeBoo, so düster fand ich das garnicht. Das war eine tolle Zusammenstellung!:liebe::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiThe Blow Monkeys – Digging Your Scene
Sehr schöner Einstieg!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend! Spät, aber nicht zu spät für PPP! :wave:
und gleich die Blow Monkeys! Fein! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, war sehr interessant, das meiste kannte ich nicht.
Um diesen Zappa-Typen muss ich mich mal kümmern und Antony war natürlich mein persönlicher Höhepunkt!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingDie erste Stunde lief musikalisch ziemlich an mir vorbei, aber in der zweiten hast du mächtig aufgeholt. Wer 2x Polly spielt kann nicht alles verkehrt gemacht haben.
Ich hatte erst ziemlich spät festgestellt dass Cornelias Sendung heute ist, aber dass ich Rammstein und In Extremo verpasst habe finde ich jetzt auch nicht weiter tragisch.
Auf jeden Fall schöne Sendung, und schade dass du uns bald verlassen wirst!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.So, guten Abend noch mal allerseits!
--
Kottan, hatte interessante 2 Stunden, schöne Sachen wiedergehört, von einigen überrascht, manches Neue kennengelernt. War nicht immer meins, hat aber auf jeden Fall gelohnt.
War keine verschenkte Zeit. Lieben Dank.:wave:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schön gemachte sendung :sonne:, danke! (und fast nichts gekannt :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSthe man in blackGuten Abend!
Guten Abend, Man in Black:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.the man in blackGuten Abend!
:lol:
Schätzeken.
Bin auch da.--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leider haperte es an meiner vollen Aufmerksamkeit, aber Kronos Quartett, Laibach und Mutterfunk waren anregend. Besten Dank!
--
the man in blackGuten Abend!
Hi Frank!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.