Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kottanKlar, alles so düster und depri in Düsseldorf. :lol:
Ach ja, der Hort des jüngsten Gerichts!
Oberbilker Markt, ein Ort des Grauens!--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMutterfunk
Real Name:
Axel Grube, Albert Albertini--
>Still crazy after all these years<>>>grizzAch ja, der Hort des jüngsten Gerichts!
Oberbilker Markt, ein Ort des Grauens!:lol: Und erst die Kö.
--
Inspektor gibt’s kan!Schöne Live-Version. Aber singen kann er nicht, der Peter.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSchöne Live-Version. Aber singen kann er nicht, der Peter.
Muß er nicht. Lou Reed kann es nicht, noch weniger Bob Dylan, ebensowenig Neil Young.
--
Inspektor gibt’s kan!
R2D2Mutterfunk
Real Name:
Axel Grube, Albert AlbertiniScheint wohl der falsche Dampfer gewesen zu sein, ich schau mir das morgen mal in Ruhe an, danke!
--
grizzAch ja, der Hort des jüngsten Gerichts!
Oberbilker Markt, ein Ort des Grauens!…..mit 38 innerstädtischen Großbaustellen, da bekommt man leicht das Grauen!:thetwins:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joy Division, Dead Souls (Album: Best Of, 2008)
Joy Division dürfen in einer solchen Stunde nicht fehlen.
--
Inspektor gibt’s kan!kottanMuß er nicht. Lou Reed kann es nicht, noch weniger Bob Dylan, ebensowenig Neil Young.
Naja, die haben alle ihre sehr eigene Version des „Singen-Könnens“.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
R2D2…..mit 38 innerstädtischen Großbaustellen, da bekommt man leicht das Grauen!:thetwins:
Hör mal, mit den Umwegen………………………….!:lol:
--
kottanMuß er nicht. Lou Reed kann es nicht, noch weniger Bob Dylan, ebensowenig Neil Young.
EINSPRUCH! Und der Peter kann es auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blitzkrieg BettinaNaja, die haben alle ihre sehr eigene Version des „Singen-Könnens“.
:lol: Verdienen aber gut damit.
--
Inspektor gibt’s kan!grizzScheint wohl der falsche Dampfer gewesen zu sein, ich schau mir das morgen mal in Ruhe an, danke!
War ja nur auf die Schnelle!
--
>Still crazy after all these years<>>>kottanJoy Division, Dead Souls (Album: Best Of, 2008)
Joy Division dürfen in einer solchen Stunde nicht fehlen.
ich gebs zu, hab mir die closer-lp damals rein auf verdacht wegen dieses covers gekauft
--
BAD TASTE IS TIMELESSDiese Band habe ich letzte Woche viel gehört.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.