Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2010 „The Darkest Hour“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe Streicher.
--
Inspektor gibt’s kan!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Ja, ist sie! Warst du auch schon mal da?:-)
ja, war damals noch ein „jugoslawien“-urlaub
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas Album ist wunderschön.
--
Inspektor gibt’s kan!Copperheadja, war damals noch ein „jugoslawien“-urlaub
Stimmt. Als ich das letzte mal dort war, hat Tito noch gelebt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadja, war damals noch ein „jugoslawien“-urlaub
Darf man die eigentlich noch „Laibach“ nennen? In Polen war es ja zu Ostblockzeiten verboten Karten mit den alten deutschen Bezeichnungen der pommerschen Ortschaften mitzuführen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.kottanIch liebe Streicher.
Ich mag Maler.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Therapy?, I told you I was ill (Album: Crocked Timber, 2009)
Who needs a therapy?
(Mein liebster Song von denen ist Diane.)
--
Inspektor gibt’s kan!KritikersLieblingIch mag Maler.
Oder vielleicht doch eher Mahler ?
--
Inspektor gibt’s kan!KritikersLieblingIch mag Maler.
Hedwig Courts-Maler?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHedwig Courts-Maler?
:lol:
--
Inspektor gibt’s kan!Anois, It is too curious at the end (Album: Three House Whispers, 2009)
Elektronische Klänge von Anois, ein junges Duo aus Norddeutschland (Lars Kranholdt and Anne Baier).
Info: http://www.myspace.com/anois
--
Inspektor gibt’s kan!Doors, An American Prayer (Album: An American Prayer, 1978 erschienen)
Der Lizzard King rezitiert aus seinem Gedichtband An American Prayer von 1970, kurz vor seinem Tod. Die Gedichte wurden später mit Musik hinterlegt. Diesen Song hat Toshey ausgewählt.
We of sundome & the night
Give us a creed
To believe
A night of Lust
Give us trust in
The Night
Give of color
Hundred hues
A rich Mandala--
Inspektor gibt’s kan!die stimme kenn ich doch :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSExtra für wa?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das Mutterfunk-Stück ist nicht angespielt ? Schade, dass war so gut.
--
Inspektor gibt’s kan! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.