Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2005: Barmusik, Heimatmelodie 1 – Bayern und Love And Other Crimes
-
AutorBeiträge
-
8. Sparifankal – Holzland-Liad
Ja das sind die alten Zeiten. Sparifankal haben die Grenzen zwischen Volksmusik und abwegigen Einsprengseln schon vor 25-30 Jahren aufgebrochen. Ein Favorit von mir. Und das Disharmonische mit Dulcimer ab der Mitte symbolisiert diesen Bruch. Ich mag es.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungJa Ja, meine geliebten Sparifankal
A kloavazwinkts Schanierl….
Eins ihrer schönsten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mensch, Sparifankal… schön.
„Sparifankal“ = „Firlefanz“
Texte von Dylan-Qualität.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-niceSuper, NES.Ehrlich !
Moin, Manni. :angel:
Ich fand die damals total witzig, die Platte, mein Freud , der konnt das total gut nachmachen.--
Singen kann der Reichert für koan Zwoaring net, aber es ist trotzdem schön.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesMoin, Manni. :angel:
Ich fand die damals total witzig, die Platte, mein Freud , der konnt das total gut nachmachen.Der Haindling ist richtig gut !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Joliet JakeMensch, Sparifankal… schön.
Da hätt ich jetzt Spanferkel gedacht..oder so..wie peinlich
--
Joliet JakeMensch, Sparifankal… schön.
Da Scher der hod sei Schar vergessn, so gschlampad isa gwen.
Herrlich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake
„Sparifankal“ = „Firlefanz“Texte von Dylan-Qualität.
Ich hätte das jetzt mit „Spanferkel“ übersetzt …
--
Say yes, at least say hello.NesDa hätt ich jetzt Spanferkel gedacht..oder so..wie peinlich
Du also auch :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Ich fühle mich irgendwie an die Klassenfahrt nach Fros(ch)see zurückversetzt. Da haben wir beim Küchendienst immer so was ähnliches im Lokalradio gehört.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-niceDer Haindling ist richtig gut !
Wenn er auch den Ruhm nicht so gut verkraftet hat, der Buchner….
War mal völlig besoffen an der Theke, und hat allen erzählt „kennnssssu Haindling? Des bin i…“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und danach
9. Waldschrat – Chevrolet Hot Rod
Auch Fränkisch ist Bayrisch. Eine schon aufgelöste Gruppe mit einer Tom Waits-Coverversion.--
Waldschrat waren gut!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesDa hätt ich jetzt Spanferkel gedacht..oder so..wie peinlich
oder auch „Schabernack“, je nach Zusammenhang
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.