Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2005: Barmusik, Heimatmelodie 1 – Bayern und Love And Other Crimes
-
AutorBeiträge
-
Oberpfälzer Mexikaner? Cool.
EDIT Bin schwer begeistert.
Und jetzt der Buachner…
Guat, ewig scho nimmer g´heart…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungHaindling
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de— 5. Haindling – Rote HaarBayrische Musi ohne Haindling ist nicht mehr vorstellbar. Kompliment Herr Buchner ! Vom ersten selftitled Album. Neben diversen Compilations das Homogenste
--
Toll. von der ersten und besten vom Haindling.
I hob Rote Haar. Ganz klasse Lied.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm
— 5. Haindling – Rote HaarBayrische Musi ohne Haindling ist nicht mehr vorstellbar. Kompliment Herr Buchner ! Vom ersten selftitled Album. Neben diversen Compilations das Homogenste
KLASSE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hehe, das kenn ich. Ehrlich.
--
warum überleg ich ständig, wie Crosby & Nash im Chor kommen würden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.— 6. Isar 12 – Die Straßen von ObergiesingEine moderne Verarbeitung einer legendären Serie des BR. Mir gefällts.
--
NesHehe, das kenn ich. Ehrlich.
Super, NES.Ehrlich !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Isar 12 hab ich geliebt.
Der Karl Tischlinger saß mal auf der Wies’n bei mir am Nebentisch.
Lang ist’s her.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm
— 6. Isar 12 – Die Straßen von ObergiesingEine moderne Verarbeitung einer legendären Serie des BR. Mir gefällts.Meine Güte! Das durfte ich als Kind immer sehen (wahrscheinlich, weil meine Eltern das auch guckten und in unserer Zweiraumwohnung Anfang der 60er kein anderer Platz für das Kind war ….)
--
Say yes, at least say hello.— 7. Peter Jacobi – ZyankalischorschDarüber weiß ich kaum was …. Ausser dass ich mal nahe Freising lebte, wo der Schorsch offensichtlich auch zu Hause ist.
--
Spider Murphy? Puuh! Wieder dazu gelernt! Gibt noch mehr echte Rock’nRoller in Bayern!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Toll. von der ersten und besten vom Haindling.
I hob Rote Haar. Ganz klasse Lied.Schade, hab ich gerade eben verpasst. Hob den long scho nimma g’hert. Kenn eigentlich auch nur den einen Song.
--
dougsahm
— 7. Peter Jacobi – ZyankalischorschDarüber weiß ich kaum was …. Ausser dass ich mal nahe Freising lebte, wo der Schorsch offensichtlich auch zu Hause ist.Hab im ersten Moment an Willy Michl gedacht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.