Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.08.2005: Barmusik, Heimatmelodie 1 – Bayern und Love And Other Crimes
-
AutorBeiträge
-
Tolle Version. Ich dachte zuerst, das wären Trio. Klingt sehr ähnlich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungDa schon einige Ankündigungen vorliegen, ich habe auch eine Sendung so gut wie fertig. Arbeitstitel: „Original und Fälschung“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM2. G. Rag Y Los Hermanos Patchekos – Ramblin‘ Man
Eigenlobhudelei: Eines meiner größten Verdienste hier im Forum ist wohl diese Münchner Combo durch unermüdlichen Einsatz Etlichen hier nahegebracht zu haben. Bin nicht verwandt und nicht verschwägert, hab sie noch nichtmal live gesehen. So kann bayrische Volksmusik auch klingen.
--
Herr RossiTolle Version. Ich dachte zuerst, das wären Trio. Klingt sehr ähnlich.
Aber absolut nicht. Wobei der an den Drums..wenn man das so nennen darf..ich stells mir grad vor..;-)
--
dougsahm2. G. Rag Y Los Hermanos Patchekos – Ramblin‘ Man
Eigenlobhudelei: Eines meiner größten Verdienste hier im Forum ist wohl diese Münchner Combo durch unermüdlichen Einsatz Etlichen hier nahegebracht zu haben. Bin nicht verwandt und nicht verschwägert, hab sie noch nichtmal live gesehen. So kann bayrische Volksmusik auch klingen.
Muss ich immer an die Gschicht vom Sepp Saufenfucker denken, wie er gesagt hat „Des san meine Leid“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesAber absolut nicht. Wobei der an den Drums..wenn man das so nennen darf..ich stells mir grad vor..;-)
Das waren nicht mal Drums. Das war doch nur eine Snare, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mit dieser Sendung holen wir auch ein bisschen von der zuletzt vernachlässigten Deutschquote wieder auf.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!— 3. Freiwillige Selbstkontrolle – Patrona NamibiaeDas war die Antwort der vom mir geschätzten FSK auf Patrona Bavariae vom Naabtal Duo. Ich hoffe inständig letzteres kennt nördlich des Mains Niemand.
--
dougsahm Patrona Bavariae vom Naabtal Duo.
Hießen die nicht „Napalm Duo“????
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm2. G. Rag Y Los Hermanos Patchekos – Ramblin‘ Man
Eigenlobhudelei: Eines meiner größten Verdienste hier im Forum ist wohl diese Münchner Combo durch unermüdlichen Einsatz Etlichen hier nahegebracht zu haben.
Kann man so sehen. Eines der besten Alben aus Deutschland überhaupt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeHießen die nicht „Napalm Duo“????
Von denen musst ich mal ne Kassette besorgen, hab ich dann bei „Singer-Nähmaschinen“ in der Fußgängerzone gekauft. Wo anders hab ich mich nicht getraut…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm
— 3. Freiwillige Selbstkontrolle – Patrona NamibiaeDas war die Antwort der vom mir geschätzten FSK auf Patrona Bavariae vom Naabtal Duo. Ich hoffe inständig letzteres kennt nördlich des Mains Niemand.Ach, ich kenne das richtig gut! Schließlich mache ich Seniorenarbeit
!
--
Say yes, at least say hello.Der Countdown für die Übersetzer läuft ….. ab jetzt !
--
Zappa1Von denen musst ich mal ne Kassette besorgen, hab ich dann bei „Singer-Nähmaschinen“ in der Fußgängerzone gekauft. Wo anders hab ich mich nicht getraut…:lol:
Wolltest Du die Nachbarhunde verscheuchen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. Los Dos Y Companeros – Da Franze
…. und da hat doch eine Salsa-Gruppe aus meiner Heimatstadt tatsächlich mit Titel und sogar inhaltsgemäß eine Nummer über unseren Checker im Forum im ProgrammDas musste also hier rein. Übrigens: Wenn ich Dialekt schreiben würde, wär es dieser ! (Konzertbesucher aus Venezuela fragten schon mal, welcher spanische Dialekt das sei)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.