10.08.2005: Barmusik, Heimatmelodie 1 – Bayern und Love And Other Crimes

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.08.2005: Barmusik, Heimatmelodie 1 – Bayern und Love And Other Crimes

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 284)
  • Autor
    Beiträge
  • #3866049  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    krauskoppSo, das war’s! Ich hoffe ihr habt euch gut unterhalten gefühlt….

    Bernard

    Davon darfst Du meinerseits ausgehen, ja.
    Lieben Dank.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3866051  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Ich habe immer Riesenprobleme mit weiblichem Country-Gesang, aber das eben fand ich sehr schön! Sehr „back to the roots“, kein elendes Gejuchze und Gejodle – ein Name, den ich mir merken muss! Sehr folky!

      --

      Say yes, at least say hello.
      #3866053  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,916

      Drei sehr unterschiedliche, schöne Stunden. Krauskopps Mix hat mir am besten gefallen.
      Allen Beteiligten herzlichen Dank!

      @elwood: Drei Stunden sind schon Maximum. Es dürfen gelegentlich auch mal wieder zwei sein.

      --

      #3866055  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Zappa1
      Heute vergingen die drei Stunden wirklich wie im Fluge.

      Das ist wirklich war, weil’s sehr schön abwechslungsreich war, wenn mir auch der Bayernteil am meisten zusagte … darf ich das so sagen?

      --

      Say yes, at least say hello.
      #3866057  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Lucy JordanIch habe immer Riesenprobleme mit weiblichem Country-Gesang, aber das eben fand ich sehr schön! Sehr „back to the roots“, kein elendes Gejuchze und Gejodle – ein Name, den ich mir merken muss! Sehr folky!

      So ging’s mir auch. Hab da ja normal auch meine Probleme.
      Aber das hat mir auch sehr gut gefallen. Ohne Kieksen…:-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3866059  | PERMALINK

      elwood

      Registriert seit: 27.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Auch von mir nochmal vielen lieben Dank, Bernard. War wirklich ein schöner Abschluß einer interessanten Sendung. Wenn Du magst, kannst Du wieder loslegen. Ich würde Dir auch eine Stunde früher freihalten, damit nicht alle schon in der Falle liegen.

      --

      StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
      #3866061  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Lucy JordanDas ist wirklich war, weil’s sehr schön abwechslungsreich war, wenn mir auch der Bayernteil am meisten zusagte … darf ich das so sagen?

      Freut mich, dass der Bayernteil gefallen hat.
      Waren einige meiner Favoriten dabei. Und alles sehr weit entfernt von Musikantenstadel-Dideldum.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3866063  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,927

      Zappa1Freut mich, dass der Bayernteil gefallen hat.
      Waren einige meiner Favoriten dabei. Und alles sehr weit entfernt von Musikantenstadel-Dideldum.

      weit weg von der „volksdümmlichen Musik“

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #3866065  | PERMALINK

      krauspop
      Oo and Drums

      Registriert seit: 01.05.2004

      Beiträge: 3,291

      ElwoodAuch von mir nochmal vielen lieben Dank, Bernard. War wirklich ein schöner Abschluß einer interessanten Sendung. Wenn Du magst, kannst Du wieder loslegen. Ich würde Dir auch eine Stunde früher freihalten, damit nicht alle schon in der Falle liegen.

      ja Danke, ich bastel mal wieder was zusammen… hat Spaß gemacht…!

      --

      #3866067  | PERMALINK

      elwood

      Registriert seit: 27.01.2003

      Beiträge: 6,656

      krauskoppja Danke, ich bastel mal wieder was zusammen… hat Spaß gemacht…!

      Mir auch. Find’s auch klasse, wie viel Mühe Du Dir mit den Notes und Infos gegeben hast.

      --

      StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
      #3866069  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Joliet Jakeweit weg von der „volksdümmlichen Musik“

      Das ist ja das Problem, dass viele denken, dieses ganze Naabtal-Marianne Michael und was weiß ich was für Krampf, sei „bayrische Volksmusik“.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3866071  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Zappa1So ging’s mir auch. Hab da ja normal auch meine Probleme.
      Aber das hat mir auch sehr gut gefallen. Ohne Kieksen…:-)

      Ja, selbst mein Mann, der Cash-Fan aus allergrößter Leidenschaft ist, ist immer froh und glücklich, wenn June nicht soooo sehr im Vordergrund steht … „Wenn’s schnell wird, ist sie am Brüllen, und wenn’s langsam ist, jault sie“.

      --

      Say yes, at least say hello.
      #3866073  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Zappa1Freut mich, dass der Bayernteil gefallen hat.
      Waren einige meiner Favoriten dabei. Und alles sehr weit entfernt von Musikantenstadel-Dideldum.

      Hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich mag ja auch die Biermösl Blosn und den von Goisern. Ist verdammt gute Musik, aber die ist leider durch diesen Volksmusik-Scheiß komplett korrumpiert und pervertiert worden. Leider gibt’s im Norden da nur Ansätze, das Liedgut zu entrümpeln. Hannes Wader und Achim Reichel haben es gut hingekriegt. Und mehr fällt mir nicht ein.

      --

      Say yes, at least say hello.
      #3866075  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Lucy JordanJa, selbst mein Mann, der Cash-Fan aus allergrößter Leidenschaft ist, ist immer froh und glücklich, wenn June nicht soooo sehr im Vordergrund steht … „Wenn’s schnell wird, ist sie am Brüllen, und wenn’s langsam ist, jault sie“.

      Mir geht’s so bei Jolene von Dolly Parton. Da rollts mir die Zehennägel auf.
      Ganz schlimm. Obwohl ich ja inzwischen bisschen Frieden mit ihr geschlossen habe. Aber Jolene geht garnicht.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3866077  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Lucy JordanHat damit überhaupt nichts zu tun. Ich mag ja auch die Biermösl Blosn und den von Goisern. Ist verdammt gute Musik, aber die ist leider durch diesen Volksmusik-Scheiß komplett korrumpiert und pervertiert worden. Leider gibt’s im Norden da nur Ansätze, das Liedgut zu entrümpeln. Hannes Wader und Achim Reichel haben es gut hingekriegt. Und mehr fällt mir nicht ein.

      Biermösl Blosn sind natürlich auch ne klasse für sich.
      Insbesondere natürlich zusammen mit Polt. Da sind sie unschlagbar.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 284)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.