Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2023: Zapping 2023 – Die jahresbesten bisher unbekannten Juwelen aus 2023
-
AutorBeiträge
-
pete-permLola Young – Don´t Hate Me
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 13.157.888Auch erst in den letzten Tagen auf ihr Album aufmerksam geworden. Schön, dass du was von ihr spielst!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMuss mich leider gleich schon für heute verabschieden und bedanke mich hiermit schonmal für die klasse Sendung!
Viel Spaß hier noch weiterhin!
--
schnief schnief di schneufEmma Tricca – Devotion
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 8.522--
Lola Young müsste auch definitiv was für Herr Rossi sein.
--
cloudyMuss mich leider gleich schon für heute verabschieden und bedanke mich hiermit schonmal für die klasse Sendung!
Schön, dass Du dabei warst. Guten Abend noch.
--
cloudyMuss mich leider gleich schon für heute verabschieden und bedanke mich hiermit schonmal für die klasse Sendung!
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Geoffroy – Gentle On My Mind
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 21.685--
Diese Songs sollten eigentlich auch in der heutigen Playlist auftauchen. Beim Durchschauen der Playlisten hatte ich aber entdeckt, dass sie schon in den letzten Wochen bei Radio Stone FM gelaufen sind:
Deliah Hardy (08.06.): Rahill – I Smile For E
Pheebee (06.06.): Kassi Valazza – Watching Planes Go By
Herr Rossi (11.05.): The Last Dinner Party – Nothing Matters
Chocolate Milk (20.04.): A.S. Fanning – Mushroom Cloud--
Interessante Version!
pete-perm
Herr Rossi (11.05.): The Last Dinner Party – Nothing MattersDarf man aber gerne nochmal spielen.:)
--
Hallo, Oliver!
pete-permEmma Tricca – Devotion
Die Playlist ist dann ihre Emmatriccalationsbescheinigung beim Sender.
pete-permGeoffroy – Gentle On My Mind
Nettes Cover, hat was.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Maple Glider – Don´t Kiss Me
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 85.385--
pete-permEmma Tricca – Devotion
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 8.522Unbekannt … toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiInteressante Version!
pete-perm
Herr Rossi (11.05.): The Last Dinner Party – Nothing MattersDarf man aber gerne nochmal spielen.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakepete-permGeoffroy – Gentle On My Mind
Nettes Cover, hat was.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permDiese Songs sollten eigentlich auch in der heutigen Playlist auftauchen. Beim Durchschauen der Playlisten hatte ich aber entdeckt, dass sie schon in den letzten Wochen bei Radio Stone FM gelaufen sind:
Deliah Hardy (08.06.): Rahill – I Smile For E
Pheebee (06.06.): Kassi Valazza – Watching Planes Go By
Herr Rossi (11.05.): The Last Dinner Party – Nothing Matters
Chocolate Milk (20.04.): A.S. Fanning – Mushroom CloudCorners ist ja auch super
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.