Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2023: Zapping 2023 – Die jahresbesten bisher unbekannten Juwelen aus 2023
-
AutorBeiträge
-
The Aces – Girls Make Me Wanna Die
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 4.201.335--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpete-perm
chocolate-milk
pete-permKassi Valazza – Corners
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 40.431Nicht ganz meine Welt, mir ist das eine Ecke zu sehr amerikanisch.
Das hattest Du auch schon mal bei den tollen Bonny Light Horseman geschrieben, die einen ähnlichen Stil pflegen.
Oje, es sieht nicht gut für mich aus.
Ich würde es nicht verneinen. Auf den ersten Blick schaut es eventuell etwas blöde aus, ich kann es sogar auch nicht immer ganz genau benennen, aber wenn es z.B. zu extrem ins Country geht, der Musikstil zu ursprünglich ist, wenn ich den Eindruck habe es sind junge Menschen die etwas Frisches hinzufügen könnten, dann habe ich definitiv einen Moment wie diesen…
--
pete-permThe Aces – Girls Make Me Wanna Die
Ok, notiert.:) Go-Go’s, Haim, da klingt eine stolze Ahnenreihe an.:)
--
herr-rossi
pete-permThe Aces – Girls Make Me Wanna Die
Ok, notiert.:) Go-Go’s, Haim, da klingt eine stolze Ahnenreihe an.:)
Yepp hier auch
… leider kein Vinyl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nation Of Language – Weak In Your Light
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 475.654--
Sehr schöner, interessanter und entspannter Mix bisher.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpete-permNation Of Language – Weak In Your Light
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 475.654Hui, gefällt mir extrem gut. Nation Of Language hab ich mal notiert.
--
knuffelchenSehr schöner, interessanter und entspannter Mix bisher.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
pete-permNation Of Language – Weak In Your Light
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 475.654Hui, gefällt mir extrem gut. Nation Of Language hab ich mal notiert.
Dito …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
pete-perm
chocolate-milk
pete-permKassi Valazza – Corners
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 40.431Nicht ganz meine Welt, mir ist das eine Ecke zu sehr amerikanisch.
Das hattest Du auch schon mal bei den tollen Bonny Light Horseman geschrieben, die einen ähnlichen Stil pflegen.
Oje, es sieht nicht gut für mich aus.
Ich würde es nicht verneinen. Auf den ersten Blick schaut es eventuell etwas blöde aus, ich kann es sogar auch nicht immer ganz genau benennen, aber wenn es z.B. zu extrem ins Country geht, der Musikstil zu ursprünglich ist, wenn ich den Eindruck habe es sind junge Menschen die etwas Frisches hinzufügen könnten, dann habe ich definitiv einen Moment wie diesen…
So war das nicht gemeint. Ist doch nicht blöd, wenn Musik nicht den eigenen Geschmack trifft. Und diese amerikanische Musik hat sicherlich etwas altbackenes. Ich mag aber genau diese wohlige Gefühl, als on man sich in so einen Song reinlegen kann.
--
joliet-jakeSchönes Album, lief hier (auf Olivers Anregung hin) auch zweimal.
Habe die Ehre.
Guten Abend in die Runde!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jakeSchönes Album, lief hier (auf Olivers Anregung hin) auch zweimal.
Habe die Ehre.
Guten Abend in die Runde!Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
chocolate-milk
pete-permNation Of Language – Weak In Your Light Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 475.654
Hui, gefällt mir extrem gut. Nation Of Language hab ich mal notiert.
Dito …
ich schließe mich an…
--
Lola Young – Don´t Hate Me
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 13.157.888--
Hallo Oliver
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.