Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2023: Zapping 2023 – Die jahresbesten bisher unbekannten Juwelen aus 2023
-
AutorBeiträge
-
pete-perm
cloudyWird es denn heute auch wieder Fanpost von z.B. Frieda aus Freiburg, Berta aus Berlin usw. geben?
Sorry, nein, mein Fax-Gerät ist schon vor ein paar Monaten kaputt gegangen.
Studio Sauerlach hat noch eins.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBlur – The Narcissist
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 3.995.539--
Eine vertraute Stimme …
--
pete-perm
cloudyWird es denn heute auch wieder Fanpost von z.B. Frieda aus Freiburg, Berta aus Berlin usw. geben?
Sehr, sehr schade!
Aber wie können Dich denn nun all die vielen Fangirls erreichen?
--
schnief schnief di schneufpete-permBipolar Feminin – Wie Es Ist
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 24.085Auf Bipolar Feminin bin ich heute Nachmittag gestoßen, gefällt mir was sie machen, erinnert mich etwas an Steiner & Madlaina.
--
pete-permSorry, nein, mein Fax-Gerät ist schon vor ein paar Monaten kaputt gegangen.
Es hat vielleicht gespürt, dass seinesgleichen nicht mehr systemrelevant ist … ;)
--
chocolate-milkAuf Bipolar Feminin bin ich heute Nachmittag gestoßen, gefällt mir was sie machen, erinnert mich etwas an Steiner & Madlaina.
Ja, das passt.
--
cloudy
pete-perm
Sehr, sehr schade!
Aber wie können Dich denn nun all die vielen Fangirls erreichen?
Man kann nicht immer alles haben…
--
herr-rossi
pete-permBipolar Feminin – Wie Es Ist
Kling gut! Ich mag so eine Mischung aus Eingängkeit und „verkopft“.:)
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permBlur – The Narcissist
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 3.995.539Hach, Blur, ja. Gute Wahl. The Narcissist ist ein vielversprechender Vorbote zum kommenden Album.
--
pete-permBlur – The Narcissist
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 3.995.539Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
chocolate-milkAuf Bipolar Feminin bin ich heute Nachmittag gestoßen, gefällt mir was sie machen, erinnert mich etwas an Steiner & Madlaina.
Ja, das passt.
Stimmt … war eben auch am über
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
pete-permBlur – The Narcissist
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 3.995.539Hach, Blur, ja. Gute Wahl. The Narcissist ist ein vielversprechender Vorbote zum kommenden Album.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kassi Valazza – Corners
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 40.431--
pete-permKassi Valazza – Corners
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 40.431--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.