Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2023: Zapping 2023 – Die jahresbesten bisher unbekannten Juwelen aus 2023
-
AutorBeiträge
-
yaizaBar Italia und Sunny War sind für mich heiße Tipps… vielen Dank!
Bei mir auch Bar Italia und Wednesday.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungHier waren eine ganze Menge an Tipps
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pete-permMeine derzeitige TOP Ten Album 2023 Liste:
06 Lael Neale – Star Eaters DelightIch kenne nur die, die ist bei mir aber mindestens Top 3.:)
--
pete-permEnglish Teacher – Song About Love
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 125.489So nen Englisch Lehrer:in hätt ich auch mal gern gehabt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterHier waren eine ganze Menge an Tipps
Schon eine neue PLZ beantragt? ;)
--
herr-rossi
kinksterHier waren eine ganze Menge an Tipps
Bekomme leider keine mehr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Natalie Merchant – The Feast Of Saint Valentine
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 75.612--
kinkster
herr-rossi
kinksterHier waren eine ganze Menge an Tipps
Bekomme leider keine mehr
Vorschlag: ein eigener Zulassungsbereich („KMS“ – Kinksters Musiksammlung) und das ganze in LKWs packen und auf die Straße verlagern?
Natalie Merchant als Closer – phantastisch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permNatalie Merchant – The Feast Of Saint Valentine Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 75.612
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
pete-permNatalie Merchant – The Feast Of Saint Valentine Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 75.612
Da spendiere ich auch gern eine:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permNatalie Merchant – The Feast Of Saint Valentine
Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 75.612Fantastischer Closer einer formidablen Sendung … das hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht … danke Pete
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
madmartl
pete-permNatalie Merchant – The Feast Of Saint Valentine Fun Fact: Stand 10.06.2023 – Spotify Klickzahl: 75.612
Da spendiere ich auch gern eine:
Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Schade, dass ich die erste Hälfte verpasst habe. Aber auch danach waren noch viele sehr schöne Songs dabei. Vielen Dank, Pete, und allen eine gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWas ich noch von deiner Sendung mitbekommen habe, hat mir gut gefallen, Peter
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDas hat sehr viel Spaß gemacht, Peter!
Vielen Dank!Euch allen eine gute Nacht und schönen Sonntag.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.