Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2021: Zapping 2021 Zwischenstand 3 | Katzenmusik | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Julia Stone feat. Matt Berninger – We All Have
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungpete-permJulia Stone feat. Matt Berninger – We All Have
Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ein Duo, bestehend aus einer hauchenden Schönheit und einem Brummelbär mit Bart.
Julia Stone kenne ich sonst nur mit Angus.
--
Don't think twice / Shake it on iceOrla Gartland – More Like You
--
Wieder ein klasse Zapping, passte bestens zum entspannten Sommerabend! Freue mich auf den Reload von Live & Kicking!
--
Wie immer eine schön und gut klingend zusammengestellte Sendung! Moderation sowieso klasse.
Nur „Hits Hits Hits“…. dafür waren mir die Tracks nicht banger-mäßig genug.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank, Pete, viele schöne Sachen dabei; meine Highlights waren Eliza Shaddad und dieser Closer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Prima ausgesucht, Peter, da war einiges „auf meiner Wellenlänge“. Und – wie immer – hervorragend präsentiert.
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eins muss man konstatieren – Sommerliches Wetter ist der natürliche Feind von DJs.. die Zuhörer lungern zum großen Teil draußen herum, anstatt Sendungen zu hören. Diese Börschjes.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeVielen Dank, Pete, viele schöne Sachen dabei; meine Highlights waren Eliza Shaddad und dieser Closer.
Hallo Rudi! Freut mich, dass Du auch zugehört hast.
--
Belle & Sebastian!
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke, Peter, das war klasse!
--
herr-rossiWieder ein klasse Zapping, passte bestens zum entspannten Sommerabend! Freue mich auf den Reload von Live & Kicking!
Dem kann ich mich nur anschließen, das was ich gehört hab war toll … mit einigen Tipps
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01„Oasis für Stubenhocker“ schrieb mal jemand im RS.
--
Don't think twice / Shake it on iceWillkommen zur Katzenmusik 99!
01.Belle and Sebastian – Another Sunny Day
Album: The Life Pursuit (2006)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.