Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2021: Zapping 2021 Zwischenstand 3 | Katzenmusik | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das Bild sieht aus, als sei die Dame in ein Aquarium gefallen…
scnr--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungmozza
kinkster
mozzaKali Uchis – Telepatia
Das kommt mir spanisch vor.
Aber so was von …
Und sie hat vorsorglich die Rosen schon mitgebracht!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demonDas Bild sieht aus, als sei die Dame in ein Aquarium gefallen…
scnr
Hihi!
--
schnief schnief di schneufdemonDas Bild sieht aus, als sei die Dame in ein Aquarium gefallen…
scnrEin Bild aus dem Clip – ich glaub, sie mag Pilze.;)
--
herr-rossi
demonDas Bild sieht aus, als sei die Dame in ein Aquarium gefallen…
scnr
Ein Bild aus dem Clip – ich glaub, sie mag Pilze.;)
Also, wo die sich überall rumtreibt. Erst im Aquarium, dann im tiefen Wald. Was kommt da noch?
--
schnief schnief di schneufcloudy Also, wo die sich überall rumtreibt. Erst im Aquarium, dann im tiefen Wald. Was kommt da noch?
--
Don't think twice / Shake it on icecloudy
herr-rossi
demonDas Bild sieht aus, als sei die Dame in ein Aquarium gefallen…
scnr
Ein Bild aus dem Clip – ich glaub, sie mag Pilze.;)
Also, wo die sich überall rumtreibt. Erst im Aquarium, dann im tiefen Wald. Was kommt da noch?
Weltenraum …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. The Longest Johns – Wellerman
„Between Winds And Waters“ (7.6.2018)--
mozza
cloudy Also, wo die sich überall rumtreibt. Erst im Aquarium, dann im tiefen Wald. Was kommt da noch?
Börschje! Du Schlingel.
--
schnief schnief di schneufÜberraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonÜberraschung !
Ein wenig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schön, dass solcher Gesang noch gepflegt wird !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Backyardigans – Castaways
Album „The Backyardigans“ (2005)Und hier der aktuelle Mitmach-Hit auf TikTok.:)
--
Eher was für jüngere Kids. Mich animiert das nicht zum Mitmachen – als grumpy old man.
--
Don't think twice / Shake it on iceAuf TikTok werden solche Songs gecovert, parodiert, dazu getanzt, was den Leuten halt einfällt …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.