Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2017: Ausgepackt | Moonlight | Allerhand Durcheinand Special
-
AutorBeiträge
-
mozza@sparch Klingt färöisch denn schön? Wenn ich schon kein Wort verstehe, sollte es wenigstens schön klingen…
Ach doch, das tut es!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmozza
Klingt färöisch denn schön? Wenn ich schon kein Wort verstehe, sollte es wenigstens schön klingen…Natürlich, sonst würde ich das ja nicht empfehlen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08.
Whitney – You’ve got a woman (Lion); Single, VÖ: 02.06.2017.
http://www.spin.com/2017/03/whitney-dolly-parton-cover-gonna-hurry-stream/
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan07.
Eivør – Surrender (Eivør Pálsdóttir); Slør, VÖ: 26.05.2017.Das Lied hätte beim ESC bestimmt gut abgeschnitten! Und, nein, das ist nicht negativ oder sarkastisch gemeint. Solche Dramatik kommt doch dort gut an, und hier war sie wirklich prima gemacht und in einen feinen Sound gekleidet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza@sparch Klingt färöisch denn schön? Wenn ich schon kein Wort verstehe, sollte es wenigstens schön klingen…
eirgendwie muss ich gerade an ein fisch namens wanda denken
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsparch
mozza Klingt färöisch denn schön? Wenn ich schon kein Wort verstehe, sollte es wenigstens schön klingen…
Natürlich, sonst würde ich das ja nicht empfehlen.
Guter Tipp! Danke! Ich habe es dem Pressetext nicht entnehmen können, dass das Album schon 1 1/2 Jahre alt ist und jetzt auf Englisch erschien. Im Grunde finde ich gerade die Originalsprachlichkeit bei kleinen, in dem Fall – einer ganz kleinen Sprache – toll. Färöisch klingt eigentlich wie Isländisch, soll aber ziemlich verschieden sein.
--
Say yes, at least say hello.Hattet Ihr in den letzten zwei Songs noch Aussetzer beim Stream?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.rosemarys-baby
mozza@sparch Klingt färöisch denn schön? Wenn ich schon kein Wort verstehe, sollte es wenigstens schön klingen…
Wieso denn das? Gibt es da ein ähnliches Zitat? Den Film habe ich schon mehrfach gesehen, aber… Mooooment! Die Szene, in der Jamie Lee Russisch hören will?
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordanFäröisch klingt eigentlich wie Isländisch, …
Der Akzent der Sängerin hat mich jdenfalls bisschen an Björk erinnert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeHattet Ihr in den letzten zwei Songs noch Aussetzer beim Stream?
Nein, bei mir aber auch bei den Songs davor schon keine Aussetzer mehr.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeHattet Ihr in den letzten zwei Songs noch Aussetzer beim Stream?
nein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Leute, lasst hier bitte die Erwähnungen. Jedes Zitat erwähnt mich erneut, das nervt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mozza
rosemarys-baby
Wieso denn das? Gibt es da ein ähnliches Zitat? Den Film habe ich schon mehrfach gesehen, aber… Mooooment! Die Szene, in der Jamie Lee Russisch hören will?
genau, das sie immer rattig wird wenn sie eine fremdsprache hört in verbindung mit ottos spiesekaten-italiänisch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJetzt habe ich wieder Aussetzer im Stream.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
rosemarys-baby
Vorher betet Kevin Kline italienische Speisekarten herunter.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.