Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2017: Ausgepackt | Moonlight | Allerhand Durcheinand Special
-
AutorBeiträge
-
war ein schöner abend mit euch, dank an meine mit djs und an rudi an der technik
euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungEs ist spät. Ich gehöre ins Bett! Und ich sage Tschüssi, schlaft schön und wünsche euch noch ein gutes Restwochenende!
--
Say yes, at least say hello.Danke für den Zuspruch. Freut mich, wenn es euch gefallen hat.
Danke an meine Mit-DJs und vor allem an Rudi für die Technik und die Mithilfe schon im Vorfeld.
Wünsche allen eine gute Nacht und schönen Sonntag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, bis auf Hancock und Zappa stehen alle hier. Hat riesigen Spaß gemacht!
Danke, Franz!
Danke, auch an Rudi, für die Technik!
Allen eine gute Nacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Tja, der Weltraum, unendliche Weiten … Waren interessante Einblicke und mit Jon Lord (überraschenderweise) und Herbie Hancock auch zwei Highlights für mich dabei.
Danke Franz und gute Nacht allerseits!
--
Hier noch die Liste:
Allerhand Durcheinand #41, Special Longtracks; 11.06.2017; 22:30 Uhr
01 – Genesis: Horizons (1972)
02 – Genesis: Supper’s Ready (1972)
03 – Emerson, Lake & Palmer: Take A Pebble (1970)
04 – Jon Lord: Bourée (1976)
05 – Herbie Hancock: Chameleon (1973)
06 – Frank Zappa: Waka Jawaka (1972)
07 – Deep Purple: Lazy (1972)
08 – Pink Floyd: Dogs (1977)
09 – Deep Purple: Space Truckin‘ (1972)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Franz, eine Sendung wie für mich gemacht. War aber gestern zu einer Polterhochzeit, sonst hätte ich mich wieder mal hier verirrt .*Chameleon* und *waka jawaka* kenn ich nicht. Mit *Space Truckin* hab ich ein bisschen Schwierigkeiten, dass häufige *come on* hat einen leichten Nervfaktor
, die. Instrumentels sind natürlich klasse, genau so wie *Lazy*ein absoluter Hammer. Und dann auch noch *Dogs* aus meinen liebsten Floyd Album
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.