Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2017: Ausgepackt | Moonlight | Allerhand Durcheinand Special
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanEigentlich brauche ich zu dieser Musik nur eine Drei-Kanal-Lichtorgel und eine 2-Liter-„Bombe“ Lambrusco, und ich fühlte mich um 45 Jahre verjüngt. Einziges Problem: Auf dem Fußboden sitzend hätte ich heute mächtige Problem mit dem Aufstehen…
Nach 2 Litern Lambrusco hätte ich aber auch Probleme mit dem Aufstehen…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungr2d2
mozzaAuf jeden Fall eine epische Ankündigung, dass das Abendessen fertig ist. In der Zwischenzeit ist es kalt geworden.
Ist wie mit dem Brexit. Da kommen sie auch nicht in die Pötte!
Tja… wer soll den nach dieser Wahl denn auch vorantreiben?
--
Say yes, at least say hello.
Einziges Problem: Auf dem Fußboden sitzend hätte ich heute mächtige Problem mit dem Aufstehen…
Wollte hier eigentlich einen smiley einfügen, geht aber irgendwie nicht.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.lucy-jordanEigentlich brauche ich zu dieser Musik nur eine Drei-Kanal-Lichtorgel und eine 2-Liter-„Bombe“ Lambrusco, und ich fühlte mich um 45 Jahre verjüngt. Einziges Problem: Auf dem Fußboden sitzend hätte ich heute mächtige Problem mit dem Aufstehen…
Die hätte ich nach zwei Liter Lambrusco schon damals gehabt. Da pickt einem ja der Kopf und andere Körperteile am Boden fest.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlHallo. Heute schau ich nur mal kurz rein ins Forum.
Ach so, heute bist du ja daheim und hast Internet.
Guten Abend, Timo!--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
lucy-jordanEigentlich brauche ich zu dieser Musik nur eine Drei-Kanal-Lichtorgel und eine 2-Liter-„Bombe“ Lambrusco, und ich fühlte mich um 45 Jahre verjüngt. Einziges Problem: Auf dem Fußboden sitzend hätte ich heute mächtige Problem mit dem Aufstehen…
Nach 2 Litern Lambrusco hätte ich aber auch Probleme mit dem Aufstehen…
Tja… heute könnte ich dieses Gesöff gar nicht mehr trinken….
--
Say yes, at least say hello.joliet-jake
Die hätte ich nach zwei Liter Lambrusco schon damals gehabt. Da pickt einem ja der Kopf und andere Körperteile am Boden fest.
Wir tranken das damals und hörten dann auch sowas an Musik. Das war halt so.
--
Say yes, at least say hello.Das wird informativ und erweiternd für mich heute. „Supper’s Ready“ habe ich vorhin erstmals in Gänze gehört und ich schätze, man muss den Track mehrmals hören, um ihn angemessen einschätzen und würdigen zu können. Gut, Prog ist ja allgemein auch nicht für seine unmittelbare Eingängigkeit berühmt. Und jetzt ELP, von denen habe ich noch kein Album, weiß nur, dass manche Werke nichts für Einsteiger sind.
--
Going down in KackbratzentownDas Klavierspiel von Keith Emerson ist unverkennbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1 03 – Emerson, Lake & Palmer: Take A Pebble; A.: s/t (1970)
Beim ersten Ton erkannt, aber das geht wahrscheinlich nicht nur mir so.
Kleiner Tipp: Einfach sitzenbleiben!
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
zappa1 03 – Emerson, Lake & Palmer: Take A Pebble; A.: s/t (1970)
Beim ersten Ton erkannt, aber das geht wahrscheinlich nicht nur mir so.
Kleiner Tipp: Einfach sitzenbleiben!
Nach 2 Litern hätte man zumindest schon mal einen sitzen. (Den Kalauer konnte ich nicht liegenlassen)
--
Going down in KackbratzentownAngenehm perlendes Klavier!
--
Going down in KackbratzentowndemonDas Klavierspiel von Keith Emerson ist unverkennbar!
Und sowas von großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaAngenehm perlendes Klavier!
So sehe ich das auch
--
lucy-jordan
joliet-jake
Wir tranken das damals und hörten dann auch sowas an Musik. Das war halt so.
ich hab die lp heute noch … aber lambrusco hab ich schon lange nicht mehr getrunken
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.