Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2017: Ausgepackt | Moonlight | Allerhand Durcheinand Special
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-baby
Kendrick Lamar / Untitled 05 | 09.21.2014
Ich kapiere zwar nicht, was das soll, aber es ist faszinierend gemacht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEarl Sweatshirt ft. Na-Kel / DNA
(T. Kgositsile & Na-Kel A. Smith); I don’t like Shit, I don’t go Outside, 2015.
Mal wieder der große Misanthrop des zeitgenössischen Hip-Hop Earl Sweatshirt, hier mit Unterstützung seines Odd Future-Kumpels Na-Kel. Ich mag einfach das verschleppte und überdehnte, beides im Hip-Hop eher untypisch, in der Musik von Earl.
https://genius.com/Earl-sweatshirt-dna-lyrics
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
rosemarys-baby Kendrick Lamar / Untitled 05 | 09.21.2014
Ich kapiere zwar nicht, was das soll, aber es ist faszinierend gemacht.
is halt fusion
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselhabe bisher zwar nur eine ältere scheibe von earl (doris), aber die höre ich gerne
--
BAD TASTE IS TIMELESSrosemarys-baby
Earl Sweatshirt ft. Na-Kel / DNA
(T. Kgositsile & Na-Kel A. Smith); I don’t like Shit, I don’t go Outside, 2015.Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Shabazz Palaces / 30 clip extension
(The Palaceer Lazaro); Quazarz vs. The Jealous Machines, 2017.
Die Rap-Avantgardisten Shabazz Palaces sind zurück und das mit einem mehr als nur ambitionierten aber auch extrem spannende Werk, eigentlich sogar gleich Zwei. Denn sie erzählen die Geschichte um ihre Kunstfigur Quazarz gleich auf zwei Alben, und einem Kurzfilm und einem Comic, die alle zeitlich dicht beieinander veröffentlicht werden. Das Konzept eines Außerirdischen Besuchers, der einen Blick auf die gegenwärtige Musiklandschaft und Gesellschaft werfen soll, lässt Erinnerungen an Ziggy Stardust, den Protagonisten aus „The Wall“ oder an die Alben von Deltron 3030 aufkommen aber auch an „Der Tag an dem die Erde stillstand“ oder an „Starman“ (soweit sich das, nach den bisherigen Ankündigungstexten sagen läst); musikalisch können wir uns auf Hip-Hop jenseits jeglichen Mainstream-Einheitsbrei freuen.
Am Donnerstag, Spielet Lucy/Marion schon die erste Vorabsingle zu dem Projekt, heute hört ihr die zweite, jede jeweils von einer Hälfte des Siamesischen-Albums.
https://genius.com/Shabazz-palaces-30-clip-extension-lyrics
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUnauffälliger Kleidungsstil…
--
Going down in Kackbratzentowncopperheadhabe bisher zwar nur eine ältere scheibe von earl (doris), aber die höre ich gerne
die i don’t like shit… ist auch wunderbar düster und misantropisch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNoch spannender sind die Haustierchen des einen Herrn…
--
Say yes, at least say hello.Ach du Scheiße. Ob das artgerechte Haltung ist???
--
Going down in KackbratzentownFlying Lotus / Golden diva
(Flying Lotus & MatthewDavid); Los Angeles, 2008.
Wenn man vergleiche für die Musik von Shabazz Palaces heranzieht, landet man sehr schnell bei dem Schaffen von Flying Lotus; also warum nicht mit dem Elektronik-Tüftler und Hip-Hop-Avantgardisten weiter machen und in die flirrenden und puckernden Soundgebilde des Steven Ellison eintauchen.
http://pitchfork.com/reviews/albums/12132-los-angeles/
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaAch du Scheiße. Ob das artgerechte Haltung ist???
Wahrscheinlich eher nicht… aber da ich solche Tiere nicht weiter kenne, fällt mir dazu auch nichts ein.
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
copperheadhabe bisher zwar nur eine ältere scheibe von earl (doris), aber die höre ich gerne
die i don’t like shit… ist auch wunderbar düster und misantropisch
danke für den tipp, ich hab sie mal in den einkaufskorb befördert!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flying Lotus könnte auch was für mich sein, klingt richtig aufregend, was da so ab geht!
--
Tyler, the Creator ft. Frank Ocean / She
(T. Okonma & C. Breaux); Goblin, 2011
Und noch einmal Odd Future. In „She“ erzählt Tyler, The Creator eine abgründige und verstörende Geschichte einer manischen Liebe bis hin zum Stalking. Das grotesk Überzeichnete seiner Erzählung steht dabei im wunderbaren Kontrast zu den lieblichen und hymnischen Soul-Melodien die Frank Ocean beisteuert, so wird aus dem Albtraum aus Verfolgung und Angst eine doppelbödige Liebesgeschichte.
https://genius.com/Tyler-the-creator-she-lyrics
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.