Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.06.2012
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang Doebeling@ duplo
Die, wie ich eben feststellte, hier doppelt steht. Wenn Du die überzählige (m/m) willst…
Interesse durchaus vorhanden, weiter mit PN
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWolfgang DoebelingDie Stars liegen derzeit auf Eis, Sorgen mache ich mir durchaus.
Good news: The Flaming Stars sind dabei, sich zu reaktivieren. Eine Sorge weniger.
--
Wolfgang DoebelingGood news: The Flaming Stars sind dabei, sich zu reaktivieren. Eine Sorge weniger.
Die besten Nachrichten des Jahres.
Wolfgang Doebeling@ Hat & duplo
Bei www.monorecords.de gibt es gerade „Crazy Date“ zum Spottpreis von € 15.
Danke für den Hinweis. Ich war gestern abend leider schon der vierte Interessent und damit natürlich zu spät.
--
God told me to do it.Hat and beard
Danke für den Hinweis. Ich war gestern abend leider schon der vierte Interessent und damit natürlich zu spät.Tut mir leid, aber woher weißt Du, dass Du schon der vierte warst? Wer waren denn die anderen drei (sofern sie hier mitlesen) und wer bekam den Zuschlag?
--
Der Händler hatte mir geschrieben, dass die LP bereits am Nachmittag verkauft wurde (ich hatte erst abends bestellt, der Online-Katalog war da wohl noch nicht aktualisiert) und ich der vierte Interessent innerhalb eines Tages war. Wer dort noch bestellt hat, weiß ich nicht.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 45s, C&W, EPs, LPs, R&B, Rock'n'Roll, Rockabilly, Roots, Swing
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.