Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthe man in blackDas war größtenteils eine sehr schöne Sendung, Rudi! Vielen Dank!
und ich hätte sie dir nicht zugetraut ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS02. The Beach Boys – Drive-In
Ein Fundstück aus der CD Sammlung meines Vaters. Ein Song der richtig Laune macht. Sommer pur.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTolle Sendung, Rudi!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke,Rudi! Sehr schöne Sendung war das!
--
Ich danke Allen für die freundlichen Rückmeldungen!:liebe:
Die Freude war ganz auf meiner Seite!:sonne:…..und hier die Playlist:
1) “Rudis Wundertüte vol. 28 / Black & White“
DJ: Rudi Maier (R2D2)1 – Justin Adams & Juldeh Camara – Sahara
2 – The Very Best – Warm Heart Of Africa (Architecture In Helsinki Remix)
3 – Afro Celt Sound System – Dark Moon, High Tide
4 – Ginger Baker – African Force
5 – Jo’Burg Hawk – African Day
6 – Le Zagazougou – Allah Ma Diana
7 – Manfred Mann’s Earth Band – Africa Suite
8 – Theo Lingen – Der Theodor im Fussballtor--
>Still crazy after all these years<>>>@r2d2
Habe von Anfang an mitgehört! Dachte teilweise, daß das eine sparch-Sendung war.
Fand ich sehr unterhaltend, obwohl mal wieder gar nicht meine Musik.Und: Guten Abend hier in der „Oase der Ruhe“.
Im Forum sind heute wieder wohl aufgrund schwülwarmer Temperaturen die Geisteshaltungen einiger Forumianer, wie soll man sagen, in Mitleidenschaft gezogen worden.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadund ich hätte sie dir nicht zugetraut ! :bier:
Wie meinst du das denn?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzEs war eine schöne Zeit (zwitscher!):-)
Gestern war das Wunder von Bern im TV. Hab ich geguckt.
Guter Start, Sunny, mit dem Boss macht man nie was falsch.
Ob Springsteen oder Helmut Rahn.:lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Boys :dance:
--
Danke, Rudi! War nicht alles meins, aber eine interessante Auswahl!
@sunny: Schöner Einstieg mit Bruuuce und den Beach Boys.
--
03. John Kilzer – Red Blue Jeans
Mit dem Song geht ein ganz lieber Gruß an meine Jugendfreundin Tinalinde.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrandandt[…] „Oase der Ruhe“. […] aufgrund schwülwarmer Temperaturen
also meine Passivität hier im Forum lag daran, dass ich zwar zugehört
habe, aber nur „nebenbei“; es gab‘ leider noch paar Sachen zu erledigen;jetzt bin ich aber wieder richtig dabei, mit dem Notebook am Balkon
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.