Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnen
Selbst wa schätzt Antony, dann schaffst Du das auch.Moment, junge Dame.
Ich habe nur geschrieben, daß seine Version von „Kockin‘ On Heaven’s Door“ die einzig erträgliche ist. Mehr nicht.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungVielen Dank Euch allen!
DemonEine Stunder aktuelle Popmusk, und alles hat mir gefallen; wenn mir das jemand vorher erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt :sonne:
Das freut mich sehr!
(und, btw. meine Frankreich-Sendung ist angemeldet)
Schön, ich bin gespannt.
grandandtObwohl mir bisher alles gefallen habe, was ich von ihnen gehört habe – ich muß leider zugeben, ich habe das Album immer noch nicht. *Leicht schäm*
Wunderschöne LP, greif zu.
Rob Fleming
..und was zum Henker kann man an diesem Moto Boy so toll finden?Songs, Stimme, die ganze Atmosphäre des Albums. Einen gewissen Kitschfaktor will ich gar nicht absprechen, aber das wird durch tolles Songwriting und wunderbare Arrangements aufgefangen. Es ist für mein Empfinden nie „too much“.
--
GefährlicheBohnenEine Frankreich-Sendung ? Das klingt gut.
\begin{werbung}
Als Herr Rossi unlängst Pop aus Frankreich spielte, da wurde spontan nach
einer Fortsetzung verlangt. In Absprache mit ihm werde ich das übernehmen;
die Sendung ist für November geplant. (Ich mach‘ ja nur eine Sendung pro
Monat.)
\end{werbung}--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenDas heißt nix. Er hat sich auch über die minte Tommy Ohrner okinal Singel gefreut, die ich ihm mal geschenkt hab.
Wer zum Wa ist Antony?????
Antony & the Johnsons
Der Sänger heißt Antony Hegarty.
Wenn man einmal von dieser Stimme entflammt ist, kommt man nicht mehr los. Dieser Mensch ist einfach nicht von dieser Welt und sein Gesang außergewöhnlich. Gilt als Vertreter des Chamber Pop und ist auch einer der sogenannten Torch-Sänger.
--
Demon\begin{werbung}
Als Herr Rossi unlängst Pop aus Frankreich spielte, da wurde spontan nach
einer Fortsetzung verlangt. In Absprache mit ihm werde ich das übernehmen;
die Sendung ist für November geplant. (Ich mach‘ ja nur eine Sendung pro
Monat.)
\end{werbung}Da bin ich sicher dabei. :sonne:
--
Er sieht aus wie eine lesbische, fußballspielende, ehemalige Mitstudentin von mir…..:liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwaMoment, junge Dame.
Ich habe nur geschrieben, daß seine Version von „Kockin‘ On Heaven’s Door“ die einzig erträgliche ist. Mehr nicht.Das reicht schon.
--
KnuffelchenEr sieht aus wie eine lesbische, fußballspielende, ehemalige Mitstudentin von mir…..:liebe:
Ich glaube, er ist ein es. Jedenfalls homosexuell.
--
KnuffelchenEr sieht aus wie eine lesbische, fußballspielende, ehemalige Mitstudentin
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Pure Pop Pleasures
1 The Courteeners – You Overdid It, Doll
2 Charlotte Hatherley – Alexander
3 Mates Of State – Laura
4 Sia – You’ve Changed
5 Lana Del Rey – Diet Mtn. Dew
6 Kylie – All The Lovers
7 Allo, Darlin‘ – Dreaming
8 Hari And Aino – Foul Embrace
9 Those Darlins – Wild One
10 My Little Pony – Capital Of Norway
11 Lena – I Just Want Your Kiss
12 Rose Elinor Dougall – Find Me Out
13 Moto Boy – Luds
14 Sambassadeur – Albatross
15 Allo, Darlin‘ – Henry Rollins Don’t Dance
16 Music Go Music – Goodbye, EverybodyHerzlichen Dank auch an Knuffelchen, R2D2 und Grizz!
--
Schöne Playlist! War mal wieder ein schöner RadioStoneFM-Abend!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiPlaylist Pure Pop Pleasures
Hab‘ hier mal mitgehört. It was a pleasure.
--
Light of LoveIt was a pleasure.
Das freut mich. Der Schlusssong ist gut, nicht wahr?
@Man In Black: Eine lässliche Sünde! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.