Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Eine Stunder aktuelle Popmusk, und alles hat mir gefallen; wenn mir
das jemand vorher erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt :sonne:Danke Hr. Rossi (und, btw. meine Frankreich-Sendung ist angemeldet)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungWieder mal eine schöne Sendung, vor allem die zweite Hälfte hat mir sehr gut gefallen! Danke dafür!
Gute Nacht :wave:
--
Herr Rossi16. Music Go Music – Goodbye, Everybody
Obwohl mir bisher alles gefallen habe, was ich von ihnen gehört habe – ich muß leider zugeben, ich habe das Album immer noch nicht. *Leicht schäm*
Danke Rossi, für Deine Sendung.
Ebenfalls Dank an Sunny und Rudi!;-)
Und natürlich Dank an Dirk für die Technik!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Schöne Sendung, auch sehr entspannend. Vielen Dank!
--
DemonEine Stunder aktuelle Popmusk, und alles hat mir gefallen; wenn mir
das jemand vorher erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt :sonne:Danke Hr. Rossi (und, btw. meine Frankreich-Sendung ist angemeldet)
Eine Frankreich-Sendung ? Das klingt gut.
Danke Signore Rossi, wieder einmal eine sehr inspirierende Zusammenstellung.
Hairi und Aino haben mich sehr überzeugt, mein Fav für heute abend.
--
Danke, Roland, Danke Sunny, Danke Dirk, war ein schöner Abend! Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Waren ein paar wirklich schöne Sachen dabei. Danke, Mr. Rossi.
War das jetzt der letzte Sendetag vor den StoneFM-Sommerferien?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Good Job, Mr. Rossi! Thanks.
..und was zum Henker kann man an diesem Moto Boy so toll finden?
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sag es mal so:
Wieder ein rund um gelungener Stone FM Abend, drei sehr unterschiedliche Sendungen, und aus allen dreien konnte ich sehr viele Anregungen .,…..ach sch… Es war mal wieder nur gut! Punkt. Aus :liebe_2:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waWaren ein paar wirklich schöne Sachen dabei. Danke, Mr. Rossi.
War das jetzt der letzte Sendetag vor den StoneFM-Sommerferien?
Samstag schliessen Marion und Gerald die Hütte ab!
von 20.30 bis 0.30 Uhr!--
grizzDanke Roland, sehr schön entspannter Mix!
Danke Dirk für die Technik und Moderation!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRob Fleming
..und was zum Henker kann man an diesem Moto Boy so toll finden?Frag mal Zappa1. Der soll ihn ja schätzen.
R2D2Never ever!!!!!!!
Selbst wa schätzt Antony, dann schaffst Du das auch.
--
GefährlicheBohnenFrag mal Zappa1. Der soll ihn ja schätzen.
Das heißt nix. Er hat sich auch über die minte Tommy Ohrner okinal Singel gefreut, die ich ihm mal geschenkt hab.
GefährlicheBohnen
Selbst wa schätzt Antony, dann schaffst Du das auch.Wer zum Wa ist Antony?????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzSamstag schliessen Marion und Gerald die Hütte ab!
von 20.30 bis 0.30 Uhr!Okay, danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.