Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnenIch denke mal, Kylie und ihre Produzenten wissen schon worauf es ankommt und sie bedienen den Markt. Das meinte ich damit.
Ich schaue mir Keth immer noch gern an, ist er doch alt, hässlich, faltig und verlebt. Dabei strahlt er einen ungewöhnlichen, kindlichen Charm aus und ist einfach zum Knuddeln. Mal sehen, wo Kylie in dem Alter rangiert?
waAh, Lena Mayer-Landplage.
:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKnuffelchenIch schaue mir Keth immer noch gern an, ist er doch alt, hässlich, faltig und verliebt. Dabei strahlt er einen ungewöhnlichen, kindlichen Charm aus und ist einfach zum Knuddeln. Mal sehen, wo Kylie in dem alter rangiert?
Kylie ist ja auch eine gute Sängerin, wenn sie nicht gerade dieses Popzeugs macht – denk an The Wild Rose mit Nick Cave. Ab und zu mehr davon wäre ja auch nicht schlecht.
Keith ist der coolste. :sonne:Der lebt seine Musik. Und: Kleines Kind paßt auch. Ich habe mir vor ein paar Tagen den Film „Das wilde Leben angeschaut“ – er war gaz gut getroffen.
--
Minos
Sehr schöne Sendung bis jetzt, Roland!Freut mich!
grandandt
Wenn, dann fast festes in der Hand; Du weißt schon: von wegen Haptik und so …;-)Versteh ich doch.;-) Ich hätte das gerne als 7“. Manche Fans greifen da inzwischen zur Selbsthilfe.
--
Das ist auch sehr harmonisch.
--
GefährlicheBohnen
Kylie ist die coolste. :sonne:Die lebt ihre MusikStimmt. Wer sich mit Kylie mal ein wenig näher befasst hat, weiß, dass sie Pop als Gesamtkunstwerk ernst nimmt wie kaum jemand anderes.
--
Shakira singt grade im ZDF. Musste jetzt mal kurz ausblenden.
--
GefährlicheBohnenDas ist auch sehr harmonisch.
der Satz kommt besonders gut, wenn dann 3 Zeilen später nach Antony verlangt wird :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Moto Boy – Lids
--
Herr RossiStimmt. Wer sich mit Kylie mal ein wenig näher befasst hat, weiß, dass sie Pop als Gesamtkunstwerk ernst nimmt wie kaum jemand anderes.
Das glaube ich Dir aufs Wort. Mit Sicherheit ist das so. Auf mich wirken ihre Hits allerdings immer zu perfekt, zu glatt. Ist sie eigentlich ein Vorbild für Lady Gaga ?
--
14. Sambassadeur – Albatross
--
Klasse, Sambassadeur!
In meiner (bisherigen) Jahres-Top 10.
--
Demonder Satz kommt besonders gut, wenn dann 3 Zeilen später nach Antony verlangt wird :teufel_2:
Feine Idee. Herr Rossi, bist Du so nett und legst Antony auf ?
--
fincky87Shakira singt grade im ZDF. Musste jetzt mal kurz ausblenden.
Sie singt immer noch – da mußt Du auf ZDFneo umschalten, falls Du den Sender hast.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ABBA?:-)
(kenne Sambassadeur bisher garnicht, sehr schön)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.GefährlicheBohnenIst sie eigentlich ein Vorbild für Lady Gaga ?
Explizit bezogen hat Lady Gaga sich bislang nicht auf Kylie, aber ich halte das für sehr wahrscheinlich. Aber Madonna ist Kylie-Fan und umgekehrt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.