Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
fincky87Hier wird immer nur auf das eine reduziert.
Hast Du auch innere Werte ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung--
Ist das Lena? Gefällt mir. Aber ich glaube nicht, daß ich mir die CD zulegen werde.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta PeteAufs Aussehen?
Auf Gaga. ^^
Klingt nach Lena ^^
--
Ah, Lena Mayer-Landplage.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtIst das Lena? Gefällt mir. Aber ich glaube nicht, daß ich mir die CD zulegen werde.
Deine Kinder wollen sie sicher haben.
--
Sicherlich nicht ihr stärkstes Stück.
--
gute, zeitgemäße Popmusik; passt hier prima rein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GefährlicheBohnenIch denke mal, Kylie und ihre Produzenten wissen schon worauf es ankommt und sie bedienen den Markt. Das meinte ich damit.
Ich schaue mir Keth immer noch gern an, ist er doch alt, hässlich, faltig und verliebt. Dabei strahlt er einen ungewöhnlichen, kindlichen Charm aus und ist einfach zum Knuddeln. Mal sehen, wo Kylie in dem alter rangiert?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtIst das Lena? Gefällt mir. Aber ich glaube nicht, daß ich mir die CD zulegen werde.
Muss man auch nicht. Aber ein paar Songs kann man sich gut downloaden.
11. Lena – I Just Want Your Kiss
--
EDIT.
--
12. Rose Elinor Dougall – Find Me Out
--
Herr Rossi
11. Lena – I Just Want Your KissDie Stimme kam mir auch sehr bekannt vor (dachte aber spontan an Heinzmann *schäm*). Schöner Song.
Sehr schöne Sendung bis jetzt, Roland!
--
GefährlicheBohnenDeine Kinder wollen sie sicher haben.
Bestimmt nicht.;-)
Herr RossiMuss man auch nicht. Aber ein paar Songs kann man sich gut downloaden.
Wenn, dann fast festes in der Hand; Du weißt schon: von wegen Haptik und so …;-)
Du hast gerade starke Konkurrenz im Fernsehen: Shakira im Zebra- und Bastrocklook auf der Eröffnungsfeier!:-)
Herr Rossi12. Rose Elinor Dougall – Find Me Out
Klingt sehr gut. Hat mit dem langsamen Takt was von Tindersticks.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rose sounds good to me.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.