Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenIch gebe es ungern zu, aber ich kann mich schon nicht mehr drann erinnern….:wow:
Ihr habt ja alle keine Ahnung.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchöner Refrain bei dem aktuellen Stück.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingIch tippte auf eine Art Presse und hoffe deshalb inständig das es sich nicht um ein Kinderklo handelt.
Hatte ich auch erst gedacht, aber das obere Teil ist doch sehr mickrig:lol:
@ Roland:
gefällt bisher durchweg gut :sonne:
--
Herr Rossi
8. Hari & Aino – Foul Embrace
Wieder ein schönes Stück! Sollte mich echt mal nach deren Alben (?) umsehen.
--
the man in blackDas Ding sieht aus wie eine Wäschemangel oder wie das genannt wird. Sowas zum Auswringen.
Damit könnte man ja maximal einen Socken oder ’nen Tanga mangeln, unwahrscheinlich.
--
Living Well Is The Best Revenge.KnuffelchenIch gebe es ungern zu, aber ich kann mich schon nicht mehr drann erinnern….:wow:
Das kommt aber gut an, denke ich.
Hari und Aino sind wunderbar. Die dunkle Stimme gefällt mir. Hat nicht jede.
--
El GatoWieder ein schönes Stück! Sollte mich echt mal nach deren Alben (?) umsehen.
Diese EP gibt es leider nur als Download, aber alle 4 Stücke sind wunderbar und laufen bei mir rauf und runter.
--
9. Those Darlins – Running Wild
--
GefährlicheBohnenVielleicht. Ich dachte an ein Gerät, um irgendwelche Lebensmittel durchzuziehen – Nudelmaschine vielleicht oder für Blätteteig ?
Blätterteig eher nicht.
Ich tippe ansich auf sowas wie ne Wäschewalze.
Für Puppenwäsche oder so.Und das wars für mich, bedanke mich sehr, aber mein Wecker, der olle Mistfink meints morgen nicht gut mit mir.
Bis die Tage und schlaft schön.:-)
--
Herr RossiIhr habt ja alle keine Ahnung.;-)
Es tut mir leid. Dieses latent contryangehauchte jetzt werde ich morgen wohl noch trällern….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDamit könnte man ja maximal einen Socken oder ’nen Tanga mangeln, unwahrscheinlich.
is halt nur ein Spielzeug; gibt ja auch so ganz kleine Spielzeug-Waschmaschinen
btw. der Ohrwum war klasse!!!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoWieder ein schönes Stück! Sollte mich echt mal nach deren Alben (?) umsehen.
Oh, mir gefällt mal was!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi
9. Those Darlins – Running WildGefällt mir bislang am Besten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die schauen aber komisch aus. Optisch und musikalisch nicht mein Fall.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.