Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSauklasse.:-)
@ Dirk: am 7.8. gehts mit dem Dreamteam Marion / Frank/ mir los.:dance:
Zu dem Termin melde ich mich bei euch morgen mal.
--
Copperheadguten abend :wave:
Hi Werner!:wave:
grizz:wave:
Ich mach aber kein WM Special sondern eine Sendung über Südafrika und schwarze und weiße Musiker und ihre Musik!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
Ich mach aber kein WM Special sondern eine Sendung über Südafrika und schwarze und weiße Musiker und ihre Musik!;-)Bin gespannt…
Hallo zusammen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Hi Werner!:wave:
Ich mach aber kein WM Special sondern eine Sendung über Südafrika und schwarze und weiße Musiker und ihre Musik!;-)
#
endlich mal carpendale auf stonefm :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
R2D2Hi Werner!:wave:
WM + Südafrika = Fussball!
Morgen gehts los!--
Copperhead#
:lol::lol::lol:
Huhu, Roland und sparch
--
1 – Justin Adams & Juldeh Camara – Sahara
Tell No Lies 2009
Wenn sich ein in die Jahre gekommener britischer Punkmusiker und eine gambische Musikerlegende zusammentun, muss das nicht zwangsläufig für Aufsehen (oder besser Aufhorchen) sorgen. Doch im Fall von Justin Adams und Juldeh Camara lohnt es sich allerdings schon, hinzuhören. Sie haben ein bravouröses Album eingespielt, bei dem die Musik Gambias und britischer Punk aufeinanderprallen und dabei unter Freisetzung einer großen Menge Energie verschmelzen.
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz@Knuffelchen
Alles im Lot!
Gut.
Klingt auf jeden Fall sehr dynamisch. Hoffentlich legen unsere Jungs entsprechende Fußarbeit an den Tag. Dieses Stück kann einen dabei nur beflügeln.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperhead#
Das traust du mir zu?:teufel_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Moin Zusammen :wave:
--
Hallo, sparch!
Hi, Thomas!--
samMoin Zusammen :wave:
Hi Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Großartige Eröffnung, hatte ich auch schon in der Sendung. Aber Südafrika? Gambia ist bei der WM doch nicht mal dabei…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.