Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Kylies Song hat bestimmt gute Aussichten für den Sommerhit des Jahres
Mir persönlich ist der zu glatt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesKinderklo?
Oben das sieht aus wie für Papier.Ich tippte auf eine Art Presse und hoffe deshalb inständig das es sich nicht um ein Kinderklo handelt.
--
Living Well Is The Best Revenge.dougsahmGuten Abend an die Crew !
Servus :wave: und hallo Rob F.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young7. Allo, Darlin‘ – Dreaming
--
Rob Fleminghoffe deshalb inständig das es sich nicht um ein Kinderklo handelt.
Glaub ich auch nicht.
--
Herr Rossi6. Kylie Minogue – All The Lovers
Vielleicht liagt’s ja an mir.
Genau wie die neue Single von Lady GaGa finde ich das langweilig.
Die Musik ohne Ablenkung durch die optischen Reize durch das Video läßt mich bei beiden Singles kalt._________________
Aber Allo Darlin‘ sind einfach großartig!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.uuuh die Stimme des Mannes belästigt mich. Grässlich in my opinion.
--
Herr Rossi
7. Allo, Darlin‘ – Dreaming
Das gefällt mir gut!
--
Living Well Is The Best Revenge.NesKinderklo?
Oben das sieht aus wie für Papier.Vielleicht. Ich dachte an ein Gerät, um irgendwelche Lebensmittel durchzuziehen – Nudelmaschine vielleicht oder für Blätteteig ?
--
Mir gefällt´s auch. Kylie war mir zu nichtssagend.
--
8. Hari & Aino – Foul Embrace
--
GefährlicheBohnenKylies Song hat bestimmt gute Aussichten für den Sommerhit des Jahres
Mir persönlich ist der zu glatt.Ich gebe es ungern zu, aber ich kann mich schon nicht mehr drann erinnern….:wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRob FlemingIch tippte auf eine Art Presse und hoffe deshalb inständig das es sich nicht um ein Kinderklo handelt.
Man zieht ja keine Kinder durch eine Miniwalze – keine Angst.
Hallo an alle dazugekommenen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.