Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
4. Sia – You’ve Changed
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSia habe ich mir auch gemerkt.
Ach – sie ist auch im Ava. Sehr schön.:-)--
Herr Rossi3. Sia – You’ve Changed
Die Stimme geht nicht wirklich an mich; auch wenn mir der Sound gefällt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.the man in blackWieso Ausrutscher? Hat er etwa was von Melissa Etheridge oder Tracy Chapman auf dem Plan? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSia hat übrigens auch einige der neuen Aguilera Songs geschrieben.
--
Guten Abend.
Herr Rossi heute mit Stimme. Sehr gut.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi
3. Sia – You’ve Changed
Was hat die Dame denn da im Arm?
--
Living Well Is The Best Revenge.5. Lana Del Rey – Diet Mnt. Dew
Inzwischen weiß ich, was das heißt: „Diet Mountain Dew“, ein Dosengetränk.
--
waGuten Abend.
Herr Rossi heute mit Stimme. Sehr gut.Definitiv. Auch wenn ich Ihn zuerst gar nicht erkannt habe. Jetzt eigentlich auch nur am Tonfall…..
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRob FlemingWas hat die Dame denn da im Arm?
Das wollte ich eben noch meine Frau gefragt haben, ein historisches Haushaltsgerät jedenfalls, ich bin mir aber nicht sicher, welchem Zweck es dient. Ich hab es schon mal gesehen.
--
Herr RossiDas wollte ich eben noch meine Frau gefragt haben, ein historisches Haushaltsgerät jedenfalls, ich bin mir aber nicht sicher, welchem Zweck es dient. Ich hab es schon mal gesehen.
Ich glaube viel mehr, dass es sich um eine hölzerne Rakete handelt.
--
6. Kylie Minogue – All The Lovers
--
Guten Abend an die Crew !
--
Rob FlemingWas hat die Dame denn da im Arm?
Kinderklo?
Oben das sieht aus wie für Papier.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.