Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaHoffe nur dass das mit der Flut von Flaggen-Avataren nicht ernstgemacht wird!
Für mich dann bitte rot-grün!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungschöne Sendung! danke dafür
--
Danke @Knuefellchen! Sehr schöne, entspannende Sendung.
--
Pure Pop Pleasures
Heute ohne bunte Bildchen (naja, vielleicht doch das eine oder andere), dafür mit Ton.:)
1. The Courteeners – You Overdid It Doll
--
KritikersLieblingDanke Sunny, war schön gemischt.
SO langsam werde ich jetzt wieder verschwinden.Langes Fade Out oder Cut? ;-)Gute Nacht, Holger!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Verdammt, Roland, nach soviel ehrlichem Rock ist mir ja nach etwas Pop. Aber wie gesagt Vivienne Westwood ruft, und die verachtet ja die Popkultur;-)
Also ich muss jetzt wirklich noch was tun, werde aber stumm mithören!
Samstag bei Marions Sendung bin ich hoffentlich wieder dabei!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hey fincky. Schönen Abend. Laßt doch Rossis Sendung am Samstag einfach noch mal laufen.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das Lied gefällt aber trotzdem!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KritikersLieblingDanke Sunny, war schön gemischt.
SO langsam werde ich jetzt wieder verschwinden.Vielen Dank Euch allen fürs Zuhören. Freut mich, wenn es Euch unterhalten hat, wenn für jeden was dabei war und dass ich Euch an so einem tollen Sommerabend nichts anderes vorgenommen habt.
Holger, ich werde Deine letzte Sendung auf alle Fälle nachhören. Leider hatte ich für Dienstag Karten für Schramms letzte Anstaltssendung. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young2. Charlotte Hatherley – Alexander
--
Blitzkrieg BettinaHoffe nur dass das mit der Flut von Flaggen-Avataren nicht ernstgemacht wird!
sonst noch wünsche ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSpielt Charlotte nicht mittlerweile auch in Bat For Lashes?
--
:lol:
Ich habe die Überraschung geahnt…und sie ist gelungen.:sonne:--
:sonne:
Schöner Sound.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Siehste Roland, geht doch! Klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.