Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Copperheadna also, geht doch :lol:
Need frech wean….. :lol:
12. Sam Andrew (Big Brother and the Holding Company) – Call On MeDiesen Titel widme ich meiner Studienkollegin Netti, mit der ich schon vor 20 Jahren die Vorliebe für Janis Joplin, CCR und Hendrix teilte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsamHöre heute zusammen mit meiner Sittichdame auf der Terasse und bin nicht immer auf dem Laufenden , was hier außer der Musik abgeht, deshalb nochmal ein „Hallo“ an alle:sonne:
Singe die Sittichdame mit?:-)
Grüß sie mal.--
13. Eli Paperboy Reed – Pick Your Battles
Ich hoffe Sonny R ist heute – zumindest hörend dabei ( viele Grüße nach Bilbao).
War ein ganz schönes Konzert, was wir da im 59:1 gesehen und gehört haben.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Wenn’s weiter nichts ist!:bier:
Mehr braucht es oft nicht zum glücklich sein!:lol:
:bier:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenNeed frech wean….. :lol:
:zitter: (aaaangst)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSinge die Sittichdame mit?:-)
Grüß sie mal.Hiermit geschehen
Teils /teils, sie hat ihren ganz eigenen Geschmack:lol:
Janis mag sie übrigens, kennt sie ja auch schon gut:wave:--
Knuffelchen13. Eli Paperboy Reed – Pick Your Battles
Ich hoffe Sonny R ist heute – zumindest hörend dabei ( viele Grüße nach Bilbao).
War ein ganz schönes Konzert, was wir da im 59:1 gesehen und gehört haben.Den habe ich auch gerade für mich entdeckt!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Blitzkrieg BettinaWo und als was hattest du dich denn beworben?
Als Php-Pogrammierer bei einer I-Net-Plattform. Ich kannte sogar mehr als der Programmierer, den ich unterstützen sollte. Der schaute sich auch meine Skripte an und fand die gut.
--
ganz kurz zwischen den Umzugskartons vorgelugt und hingehört:
Wunderbare Sendung, DANKE! :wave:
--
14. The Baseballs – Umbrella
Diese Nummer ist meinem Tanzbein geschuldet, das dabei immer ganz ungeduldig zu wippen und zu zappeln anfängt.
Viele Grüße an Mitch Ryder…. auch wenn er leider nicht hier zu sein scheint. Spar anständig, Günter, und kauf Dir nen neuen PC.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngschaifalaganz kurz zwischen den Umzugskartons vorgelugt und hingehört:
Wunderbare Sendung, DANKE! :wave:
Kurz gehört. Oder lang gepackt, länger gehört und kurz geschrieben????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngschaifala
Wunderbare Sendung, DANKE! :wave:Ja, ich schließe mich – schöne Auswahl !
Das Stück kenne ich von Rihanna. :lol: (Ich habe ja Mädchen zu Hause).
--
GefährlicheBohnenJa, ich schließe mich – schöne Auswahl !
Das Stück kenne ich von Rihanna. :lol: (Ich habe ja Mädchen zu Hause).
Ja, aber durch dieses Cover gewinnt es um Längen – Überrunden nicht ausgeschlossen. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend allerseits :wave:
--
15. Deep Purple – Mad Dog (1988)
Beim Entrümpeln auf einer uralten TDK Chrom Kassette entdeckt. Und wirklich positiv überrascht gewesen. Hat Deep Purple in den späten 80ern wirklich sooooo geklungen? Und das ist auch noch im Radio!!!! gespielt worden. Wow.
Ich bitte Euch, jetzt ganz tief in den Liegestühlen Platz zu nehmen…. gegegenfalls auch Anschnallen.
Ich möchte Euch doch schließlich würdig verabschieden.
– was die Sendung
– die WM und
– die Sommerpause betrifft.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.