Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
09. Saint Lu – Mister Blow
Saint Lu – ein Tipp vom Herrn W. aus U. der heute auch hoffentlich Zeit hat hier dabei zu sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiDie Damen davor waren so gar nicht mein Fall, aber das ist wirklich hübsch.
Und ich wollte Dich gerade fragen, ob Du die neue Melissa möchtest.:lol:
--
Das gefällt mir jetzt ganz gut. Dieser Surfer war mir etwas zu entspannt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2… Laid Back …
Ich glaube ja nicht, daß das kommt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Höre heute zusammen mit meiner Sittichdame auf der Terasse und bin nicht immer auf dem Laufenden , was hier außer der Musik abgeht, deshalb nochmal ein „Hallo“ an alle:sonne:
--
NesUnd ich wollte Dich gerade fragen, ob Du die neue Melissa möchtest.:lol:
nicht fragen, einfach vor vollendete tatsachen „stellen“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS10. Paul Weller – Peacock Suit
Mein Dank hierfür gilt Steve. Er trainiert
seit langen Jahren im selben Studio und hat einen herrlichen britischen Humor. Leider sind wir erst vor Kurzem drauf gekommen, dass wir uns musikalisch durchaus etwas austauschen könnten.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtIch glaube ja nicht, daß das kommt. Aber ich lasse mich gerne überraschen.;-)
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>YeaH!!!:sonne:
@r2d2
Ich bin ja schon froh, daß meine Kalauer abundzu auch verstanden werden.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Knuffelchen08. Claudia Koreck und Donavon Frankenreiter – Beautiful
(…)
09. Saint Lu – Mister BlowHaben mir beide gut gefallen.
Edit: der Weller-Song ist natürlich auch super! :dance:
--
Hallo Minos!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. Jimi Hendrix – Mr. Bad Luck
Hendrix darf einfach immer sein. Grade bei diesen sommerlichen Temperaturen. Gefällt mir mit am besten auf der aktuellen CD.
Wenn für den einen anderen was dabei ist, dann freuts mich…. aber die Knöpfe rück ich nicht raus.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo Blitzkrieg Bettina! :wave:
--
grandandtYeaH!!!:sonne:
@r2d2
Ich bin ja schon froh, daß meine Kalauer abundzu auch verstanden werden.Wenn’s weiter nichts ist!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Knuffelchen11. Jimi Hendrix – Mr. Bad Luck
Hendrix darf einfach immer sein. Grade bei diesen sommerlichen Temperaturen. Gefällt mir mit am besten auf der aktuellen CD.
na also, geht doch :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.