10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.06.2010 „ Rudis Wundertüte“ & „Knuffelchens Knopf Kistl“ & „Pure Pop Pleasures“

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 390)
  • Autor

gefaehrlichebohnen

R2D2Hi GeeBoo!:wave:
    Du hast meine Sendung verpasst!:roll:

Sorry – ich mußte noch packen. Ging nicht anders – Playlist schaue ich gleich an.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7650811  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ein Über-Song:liebe_2: Many many Thx

--

#7650813  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

KritikersLieblingGuten Abend.

Hi Holger!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7650815  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

KnuffelchenSorry… irgendwas hat sich hier aufgehangen….:roll:

06. Melissa Etheridge – Gently We Row

Ein ganz schönes neues Album, wieder etwas rockiger. Sehr persönlich. Schöne Ideen. Toll umgesetzt. Ich bin richtig begeistert. Ganz liebe Grüße an meine Nachbarin und Freundin Bettina.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:7oChh84x4rhijM:http://api.ning.com/files/GiGOB8iTQWmpqT-IEonFaitQISBK2UJR5G5CSSaYAuHKPPzTO5cw7g20GqohYzbU9qemCIrWfSHsNraqtMLi6Wrjjzm4o350/MelissaEtheridge.jpg%5B/img%5D

07. Eric Clapton and Steve Winwood – Can’t Find My Way Home

Am Samstag das erste Mal beide Live gesehen. Professionell und vor allem Winwood trotz allem ganz persönlich. Danke Joliet Jake – auch wenn Du von Mailand aus nicht zuhören kannst – für den guten Tipp.

Beide sehr schön. :liebe_2:

--

#7650817  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

GefährlicheBohnenHallo Bettina und thx. Was macht das Projekt ? Ich habe heute ein Bewerbungsgespräch versemmelt.

Das tut mir leid für dich, ich lass die Website erstmal ruhen, da ich auch ein Magazin zum Thema Vivienne Westwood anfertige, und dass muss ich morgen zum Drittel fertig haben. Dürfte eigentlich gar nicht diese Sendung hören.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7650819  | PERMALINK

knuffelchen

samEin Über-Song:liebe_2: Many many Thx

Der Clapton/Winwood. Ja, war auch auf dem Konzert eins der überragend dargebrachten Stücke.

Hallo Böhnchen und wen ich jetzt auf die Schnelle noch alles vergessen habe :wave:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7650821  | PERMALINK

knuffelchen

08. Claudia Koreck und Donavon Frankenreiter – Beautiful

Das Stück liegt mir aus lokalpatriotischen Gefühlen ganz besonders am Herzen. Claudia ist eine ganz authentische und begabte Musikerin. Der Titel wurde letztens (Mai 2010) im Radio gespielt und ich war sofort hin und weg.
    Er handelt zwar von Hawaii. Aber ich Grüße damit Leonie, die ich auf Kos kennen gelernt habe, und die ich heute auch eingeladen habe hier zuzuhören.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #7650823  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Blitzkrieg BettinaDas tut mir leid für dich, ich lass die Website erstmal ruhen, da ich auch ein Magazin zum Thema Vivienne Westwood anfertige, und dass muss ich morgen zum Drittel fertig haben. Dürfte eigentlich gar nicht diese Sendung hören.

Das muß Dir nicht Leid tun, dass war einfach nur meine eigene Unsicherheit. Ich hatte gemauert. Im Nachhinein denke ich jetzt anders und das ärgert mich. Die hätten mich sonst sofort genommen.

--

#7650825  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

KritikersLieblingGuten Abend.

Hallo, Holger!

--

#7650827  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Feine Auswahl bisher, Sunny!

--

#7650829  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Knuffelchen08. Claudia Koreck und Donavon Frankenreiter – Beautiful

Die Damen davor waren so gar nicht mein Fall, aber das ist wirklich hübsch.

--

#7650831  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

GefährlicheBohnenDas muß Dir nicht Leid tun, dass war einfach nur meine eigene Unsicherheit. Ich hatte gemauert. Im Nachhinein denke ich jetzt anders und das ärgert mich. Die hätten mich sonst sofort genommen.

Wo und als was hattest du dich denn beworben?

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7650833  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Knuffelchen08. Claudia Koreck und Donavon Frankenreiter – Beautiful

Das Stück liegt mir aus lokalpatriotischen Gefühlen ganz besonders am Herzen. Claudia ist eine ganz authentische und begabte Musikerin. Der Titel wurde letztens (Mai 2010) im Radio gespielt und ich war sofort hin und weg.
    Er handelt zwar von Hawaii. Aber ich Grüße damit Leonie, die ich auf Kos kennen gelernt habe, und die ich heute auch eingeladen habe hier zuzuhören.

Das ist alles sehr Laid Back…….schön!:liebe:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7650835  | PERMALINK

knuffelchen

grizzFeine Auswahl bisher, Sunny!

Herr RossiDie Damen davor waren so gar nicht mein Fall, aber das ist wirklich hübsch.

Freut mich. Scheinbar gibt es überall Schnittmengen. :-)

R2D2Das ist alles sehr Laid Back…….schön!:liebe:

Demonwunderbarer Nachtrock! :sonne:

Danke.

--

#7650837  | PERMALINK

demon

wunderbarer Nachtrock! :sonne:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 390)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.