Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’"
-
AutorBeiträge
-
Ach, Gott. Gerd!
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungKritikersLieblingGerd Köster – Herein!!
Kann es sein, daß er das auch mit Schroeder live gespielt hat? Geht das zeitlich hin?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSWaits????
:lol:
KritikersLieblingNur Songs von Tom Waits.
Dann danke nein.
Ich hätte mir was von Udo oder BAP gewünscht.
Kann ich mir aber auch selber auflegen.
*knurr*--
Joliet JakeKann es sein, daß er das auch mit Schroeder live gespielt hat? Geht das zeitlich hin?
Nun, das Booklet gibt da keine Auskunft. Kann ich also nicht beantworten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nes
Ich hätte mir was von Udo oder BAP gewünscht.
Kann ich mir aber auch selber auflegen.
*knurr*Pah!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gordon Lightfoot – Ring Them Bell
Hefner – A Hymn For The Postal Service--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingNun, das Booklet gibt da keine Auskunft. Kann ich also nicht beantworten.
Bis in die späten 80er war er mit Schroeder unterwegs. Wenn das Stück um 90 rum auf Platte raus kam, kann es Material gewesen sein, das vorher schon gespielt wurde.
Klasse Auswahl bisher, Holger. Thumbs up.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend.
Bin leider gerade erst heimgekommen. Habe ich sicher einiges verpasst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeKlasse Auswahl bisher, Holger. Thumbs up.
Und ich revanchiere mich. Bis auf den Morricone kenne ich bisher nichts… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Guten Abend.
Natürlich! Ichdachte schon, Du wärst heute bei CCR. Ich habe den Termin nicht im Kopf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Guten Abend.
Jetzt bin ich sehr böse mit Dir.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Guten Abend.
Und wie. Hast uns schon gefehlt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Guten Abend.
:wave: Moin Franz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingNatürlich! Ichdachte schon, Du wärst heute bei CCR. Ich habe den Termin nicht im Kopf.
Morgen! Das ist MORGEN! Also das weiss man doch.
--
Zappa1Guten Abend.
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.