Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’"
-
AutorBeiträge
-
Sehr gelungenes Debut einer Forumsikone, weitermachen!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingDas schreit ja geradezu nach einer weiteren Sendung von Dir. Toll toll toll!!!
Ich finde auch. Ein mehr als gelungenes Debut, Philipp!
--
scorechaserNicht doch, ihr macht mich ganz verlegen… :sonne:
Als relaxender Abschluss:
„The Hands of Fate, part 2“ aus „Signs“ von James Newton Howard, 2002.
mir hat´s auch gut gefallen, danke!
--
Klasse, wirklich eine tolle Sendung. Hat sehr viel Spass gemacht ! Vielen Dank, es gibt hoffentlich eine Fortsetzung.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?
Toll toll toll!!!
Hat mir auch sehr gut gefallen!
--
Was mir besonders gefiel: mal keine Stimme nirgendwo. Sehr entspannend.
--
Ganz klasse, Chaser. Kino für die Ohren, sehr schön zusammengestellt. „Gerne wieder!“
--
C'mon Granddad!Große Klasse, Phillip! Ich bin begeistert und bedanke mich!
--
Sehr spannende, schöne Sendung, Philipp! Ich freue mich auch auf ein nächstes Mal.
Eine tolle Erweiterung des stone.fm Spektrums. Besten Dank, Philipp! Es war so wie ich es mir vorgestellt habe.
Bitte mehr davon!--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesWas mir besonders gefiel: mal keine Stimme nirgendwo. Sehr entspannend.
Stimmt. Aber mit Tom Waits an der einen oder anderen Stelle, hätte es der Musik vielleicht mehr Stimmung verliehen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Vielen lieben Dank Euch allen! :bier: :party:
Da bin ich ja froh. Und es war auch teilweise nicht zu bombastisch?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLieblingStimmt. Aber mit Tom Waits an der einen oder anderen Stelle, hätte es der Musik vielleicht mehr Stimmung verliehen…
Dem habe ich nix entgegen zu setzen.
--
Sehr schöne Sendung.
Danke !!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.