Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.06.2008: "The Sound Of Film Music" von scorechaser, "Frisch gerockt…", "Dancin’"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakewird hier viel zu selten gespielt, der Herr.
Hab oft das Gefühl, der wird nicht wirklich geschätzt. So wie einst Springsteen. Dabei halte ich z.B. „Human Wheels“ für ein sehr vorzügliches Album.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung13 Sam Dees – Lonely for your baby
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoHab oft das Gefühl, der wird nicht wirklich geschätzt. So wie einst Springsteen. Dabei halte ich z.B. „Human Wheels“ für ein sehr vorzügliches Album.
Wie auch die „Lonesome Jubilee“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14 The Delfonics – Ready or not here I come (Can´t hide from love)
15 Quantic Soul Orchestra – Who knows--
Life is sweet. (Maria McKee)Joliet JakeWie auch die „Lonesome Jubilee“.
Oh ja.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ein wunderbarer musikalischer Ausklang des Abends.
Ich danke sehr.
Und bewege mich mal Rtg. Bettchen.--
16 Frank Sinatra with Antonio Carlos Jobim – Acqua de berber
--
Life is sweet. (Maria McKee)Vielen Dank, fühlte mich auch gut unterhalten.
Gute Nacht.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesEin wunderbarer musikalischer Ausklang des Abends.
Ich danke sehr.
Und bewege mich mal Rtg. Bettchen.Wünsche eine angenehme erholsame Nachtruhe & danke einmal mehr fürs Zuhören.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Ich bedanke mich für den erstklassigen Mix, Tommy.
Und Dank gebührt auch der Technik.
Gute Nacht.
--
17 Elvis Costello with Burt Bacharach – The sweetest punch
Ein letzter Rausschmeisser kommt noch.
--
Life is sweet. (Maria McKee)Tommy SopranoWünsche eine angenehme erholsame Nachtruhe & danke einmal mehr fürs Zuhören.
Großartiger, relaxter Mix! Thanx for the music! Gute Nacht! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTommy SopranoWünsche eine angenehme erholsame Nachtruhe & danke einmal mehr fürs Zuhören.
Andersrum wird ein Schuh draus. Danke fürs Machen.:-)
--
Tommy Soprano17 Elvis Costello with Burt Bacharach – The sweetest punch
Wunderbar. Das ganze Album ist so klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tommy Soprano17 Elvis Costello with Burt Bacharach – The sweetest punch
Ein letzter Rausschmeisser kommt noch.
:lol:
Cool.:dance:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.